Flugzeuge über Neukölln-Kreuzberg, hört ihr es auch?

Don Caracho

Mitglied
Thread Starter
Registriert
06.11.2003
Beiträge
827
Ich höre seit gestern dem 24. Mai 2006 immer Flugzeuge über Neukölln und wahrscheinlich auch Kreuzberg düsen, dabei handelt es sich um jaulende Propeller und das nicht nur einmal, sondern den ganzen Tag, sehr sonderbar, die fliegen auch relativ tief und sowas is erlaubt?
Hört ihr es auch?
 

stalk

Neues Mitglied
Registriert
02.04.2003
Beiträge
9
Da ist einfach irgend so ein Red Bull Kunstflugtag auf dem Flughafen Tempelhof. Da sind lauter so kleine Propellermaschinen die da Slalom fliegen.
 

el_lobo

Mitglied
Registriert
16.01.2004
Beiträge
496
Der Kunstflug-Wettbewerb Red Bull Air Race macht am 27. Mai zum ersten Mal in Deutschland Station. Veranstaltungsort ist der Flughafen Berlin-Tempelhof. Die Berliner Flughäfen sind Partner des Flug-Wettbewerbs.

Und hier fliegen sie:

berlin_gelaende_pic.jpg
 

animalchin

Aktives Mitglied
Registriert
14.10.2003
Beiträge
5.005
Suchflugzeuge, die den bayerisch-österreichischen Bären suchen? :D
 

NetNic

Aktives Mitglied
Registriert
02.12.2004
Beiträge
1.986
Mmmh, da wäre ich gerne hingefahren, aber ich kann leider nicht. :(
 

atc

Aktives Mitglied
Registriert
25.07.2005
Beiträge
4.696
Heute und morge sind Trainingstage für das Red Bull Air Race Series, das Rennen ist am Samstag.
 

Itekei

Aktives Mitglied
Registriert
11.11.2003
Beiträge
5.080
Schätze mal der Herr Jung rutscht schon ganz unruhig auf seinem Sessel hin und her und würde die Kunstflieger zur Sicherheit gleich mal von der Bundeswehr abschießen lassen.
 

mac0rifice

Mitglied
Registriert
20.05.2006
Beiträge
131
Oh, ich wohne ja derzeit auch in Little (Big?) Istanbul und neulich ist es mir in der Karl Marx Str. auch aufgefallen. Ich dachte das sei normal und der Flieger halt einfach im Landeanflug auf Tempelhof?!

Aber aufs Red Bull Air Race freue ich mich (als Österreicher) natürlich schon! Hoffentlich spielt das Wetter mit. :)

Edit: Das war sicher kein Kunstflieger, sondern ein stinknormaler Personenflieger mit Propellerantrieb eben.
 

volksmac

Aktives Mitglied
Registriert
04.05.2004
Beiträge
3.186
habe die gestern überm olympiastadion gesehen. drei flieger in Formationsflug und zwei Hubschrauber dvon wo aus gedreht wurde, sicher fürn einen werbespot.
war echt laut und hat genervt, aber nach 15 minuten mussten sie abdrehen, weil sicher der sprit alle :)
 

kingoftf

Aktives Mitglied
Registriert
22.09.2004
Beiträge
3.194
Das ist die Musikindustrie, die seilt grad SEK´s auf die Dächer der Raubkopierer ab.....
 

heldausberlin

Aktives Mitglied
Registriert
01.05.2004
Beiträge
14.120
Hab schon in der Galerie gepostet:

quax.jpg


Traumhafte Aussicht. War zu Besuch bei ner Freundin und wollte nicht mehr weg. Die Flugzeuge übten gerade für morgen (leider erkennt man auf dem Bild zwecks Handycam wenig).
 
Oben