Flugzeuge über Neukölln-Kreuzberg, hört ihr es auch?

Don Caracho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
827
Reaktionspunkte
2
Ich höre seit gestern dem 24. Mai 2006 immer Flugzeuge über Neukölln und wahrscheinlich auch Kreuzberg düsen, dabei handelt es sich um jaulende Propeller und das nicht nur einmal, sondern den ganzen Tag, sehr sonderbar, die fliegen auch relativ tief und sowas is erlaubt?
Hört ihr es auch?
 
Da ist einfach irgend so ein Red Bull Kunstflugtag auf dem Flughafen Tempelhof. Da sind lauter so kleine Propellermaschinen die da Slalom fliegen.
 
Der Kunstflug-Wettbewerb Red Bull Air Race macht am 27. Mai zum ersten Mal in Deutschland Station. Veranstaltungsort ist der Flughafen Berlin-Tempelhof. Die Berliner Flughäfen sind Partner des Flug-Wettbewerbs.

Und hier fliegen sie:

berlin_gelaende_pic.jpg
 
Suchflugzeuge, die den bayerisch-österreichischen Bären suchen? :D
 
Mmmh, da wäre ich gerne hingefahren, aber ich kann leider nicht. :(
 
Heute und morge sind Trainingstage für das Red Bull Air Race Series, das Rennen ist am Samstag.
 
Schätze mal der Herr Jung rutscht schon ganz unruhig auf seinem Sessel hin und her und würde die Kunstflieger zur Sicherheit gleich mal von der Bundeswehr abschießen lassen.
 
Oh, ich wohne ja derzeit auch in Little (Big?) Istanbul und neulich ist es mir in der Karl Marx Str. auch aufgefallen. Ich dachte das sei normal und der Flieger halt einfach im Landeanflug auf Tempelhof?!

Aber aufs Red Bull Air Race freue ich mich (als Österreicher) natürlich schon! Hoffentlich spielt das Wetter mit. :)

Edit: Das war sicher kein Kunstflieger, sondern ein stinknormaler Personenflieger mit Propellerantrieb eben.
 
habe die gestern überm olympiastadion gesehen. drei flieger in Formationsflug und zwei Hubschrauber dvon wo aus gedreht wurde, sicher fürn einen werbespot.
war echt laut und hat genervt, aber nach 15 minuten mussten sie abdrehen, weil sicher der sprit alle :)
 
Es ist auf jeden Fall sehr irritierend!
 
Das ist die Musikindustrie, die seilt grad SEK´s auf die Dächer der Raubkopierer ab.....
 
Hab schon in der Galerie gepostet:

quax.jpg


Traumhafte Aussicht. War zu Besuch bei ner Freundin und wollte nicht mehr weg. Die Flugzeuge übten gerade für morgen (leider erkennt man auf dem Bild zwecks Handycam wenig).
 
Zurück
Oben Unten