Flugzeugbildschirmschoner?

Tomcat

Tomcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Habt ihr eine Ahnung wo man gute Bildschirmschoner von Flugzeugen und Hubschraubern (so nach dem Stil wie der "Forest"und der"Beach"von Apple) aus dem Internet als Free- oder Shareware runterladen kann? Danke schon mal im voraus! TOMCAT
musik
 
Wie wär's wenn du dir einfach genug (großformatige) Bilder runterlädtst oder mit entsprechenden Programmen aus Filmen rausholst und dann in iPhoto, Bildschirmschoner klicken ... das wär's. Leider hab ich noch keine wirklich guten Bildschirmschoner für OS X finden können. Apples sind ja ganz schön aber irgendwo fehlt doch die abwechslung.
 
Leg Dir ein paar Bilder von Fliegern und Huschraubern auf die Festplatte, wähle den Bildschirmschoner "Pictures Folder" aus und wähle dann unter Konfigurieren -> Dia-Ordner wählen den Ordner mit den Bildern aus.
Et Voila, ein Flugzeug-Hubschrauber-Bildschirmschoner in der Art von Beach oder Forest.:D :cool:
 
DANKE . UT HAT GEKLAPPT!
TOMCAT
 
Hi. Wo wir hier gerade so schön über Screensaver zusammengekommen sind. Postet doch mal eure Lieblingsbildschirmschoner. Ich hab wie gesagt bisher nur mehr oder wniger unnützen Schrott gefunden ... nur einen. Aber den hab ich von der Maclife CD. und ich weiß nicht wo's den zum runterladen gibt. Gibt's eigentlich eine Seite wie bildschirmschoner.de (die nur ca. 8 Bildschirmschoner für OS X haben) auch für'n Mac?
 
Zurück
Oben Unten