Flugzeug Modus, Fotos mit GPS Koordinaten,Ipad Pages Dateien Speichern

Sevenkeys

Sevenkeys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2013
Beiträge
266
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich hätte da Zwei Fragen,
Wir wollen Demnächst nach Dänemark in einen Kurz Urlaub Starten und Würde mit dem iPhone Bilder machen, wenn ich den Flugzeug Modus Gehe, werden alle Mobil Daten vom Betreiber abgeschaltet, Gilt das auch für die Foto Funktion wenn ich Jetzt Bilder mache steht der Ort dabei wo die Bilder entstanden sind.

Da ich aber darauf nicht Verzichten möchte, wollte ich das Vorher mal erfragen, in diesem Zusammenhang zu unserem Bevorstehenden Dänemark Urlaub ist das iPad Air 2 mit an Board, über Pages wollte ich einige Erinnerungen Schriftlich Festhalten, wird die Datei die Ich Erzeuge auf dem iPad Gespeichert oder nur in der Cloud ? ( 32 GB Speicher sind Vorhanden, aber längst nicht Ausgelastet also Genug Speicher frei für ein paar KB für ein Text Dokument ).Die Frage kommt daher ich habe bisher noch Nie auf deriOS Version Pages gearbeitet, nur auf der auf dem Mac, daher meine Entspringt meine Frage.

Vielleicht gibt es ja Jemand unter Euch der mir diese Zwei Fragen Beantworten kann.

Vielen Dank

Herzlichst Sevenkeys ( George )
 
Wir wollen Demnächst nach Dänemark in einen Kurz Urlaub Starten und Würde mit dem iPhone Bilder machen, wenn ich den Flugzeug Modus Gehe, werden alle Mobil Daten vom Betreiber abgeschaltet, Gilt das auch für die Foto Funktion wenn ich Jetzt Bilder mache steht der Ort dabei wo die Bilder entstanden sind.
Normalerweise steht ein Fragezeichen hinter einer Frage. Die Fotos bedienen sich der GPS Koordinaten und nicht aus den Mobildaten.
wird die Datei die Ich Erzeuge auf dem iPad Gespeichert oder nur in der Cloud ?
Kommt darauf an, wie du es eingestellt hast. Wenn du unter iCloud auch Dokumente bzw. Pages aktiviert hast, wird es in die Cloud geladen, wenn nicht, bleibt es lokal auf dem Gerät.

Grammatik und Rechtschreibung 6-, das muss ich mal loswerden. Sicher macht jeder Fehler, aber dein Text ist Kauderwelsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacMac512 und Compikub
Hallo,
was hindert dich daran, das mal vorher Zuhause zu testen? Dann hast du Gewissheit.
 
Und:

Es gibt auch die Möglichkeit, nur die mobilen Daten zu deaktivieren, wenn Du nicht in einem Fremdnetz unterwegs sein willst.

Den Flugmodus braucht man ja eher wirklich nur im Flieger.

(Und vom fliegen lese ich in Deinem Post nichts.)
 
Grammar-Nazi on // der Text ist kaum leserlich und selbst wenn George kein Deutscher ist (bin ich auch nicht), sollte das kein Hinderungsgrund sein, den Beitrag auf dem iPad zu überarbeiten // Grammar-Nazi off (ich verstehe dich gut noodyn…)

Zur Frage (welche Frage), das iPad kann beide Wünsche erfüllen (GPS-Daten, Texte lassen sich lokal speichern), alles eine Frage der Einstellungen - darum kann sich der TE aber schon selbst kümmern, ist schließlich kein Hexenwerk. Good luck George - if you're really in need of it for this simple task…
 
Guten Abend zusammen,
erstmal Vielen Dank für Eure Zahlreichen Antworten.

Zum Thema Eure Kritik an meiner Rechtschreibung:

Ich bin sehr Enttäuscht von Euch, geht ihr mit Euren Familien Mitgliedern auch so um ?
Sind Menschen mit Behinderungen Menschen Zweiter Klasse ? Oder sogar Dritter Klasse ?

Eine Rechtschreibschwäche ist eine Behinderung, nur das man es nicht Sieht. Ich stelle mir gerade Vor Wenn ich Euch Sehe ihr nur ein Bein habt und Ich Euch So Anfeinde ?

Ich kann nicht Jeden Text meiner Lektorin Schicken, oder das Ständig ich jemand Bitten muss meine Sachen zu Kontrollieren, soll ich Über Jeden Text Schreiben, Hilfe ich habe eine Rechtschreibung Behinderung. Ich gehe damit nicht Hausieren, und Will kein Mitleid haben, aber ich muss mich mein Ganzes Leben Rechtfertigen, aber ich muss mich nicht Anfeinden lassen.

Vielleicht geht ihr mal In Euch und Überdenkt euer Verhalten weil das ist 6-

Und Ja ich bin Deutscher und Kein Ausländer dies nur als Randnotiz
 
Im Internet und in Foren kann keiner eine Behinderung sehen. Dies gilt auch für Rechtschreibschwächen. Wäre also eventuell von Vorteil, wenn Du das in Post #1 erwähnt hättest (oder es in Deine Signatur aufnimmst).

Dann darf sich wirklich keiner beschweren.

jm2c
 
TROLLEN ??? Wieder so ein Modernes Wort Ohne Inhaltliche Bedeutung.....

Leute Mal im Ernst, soll ich Wirklich so was in meiner Signatur schreibe, Sind Wir mal Bitte Ehrlich wieviele Lesen Die ? Glaubt Ihr ( und ja Ich meine Das Sehr "ERNST" sogar ) das, dass was Ändert ??

Ich will euch ja nicht in Frage stellen, und Eigentlich ist es mir zu Wieder, ein Solches Thema hier zu Thematisieren, aber wie sagt man so schön: ich fühle mich auf den Schlips Getreten, Wie Gehe ich damit Hier in diesem Forum, mit Euch als Mitmenschen damit Um ???
 
Tja, George, du hast schon Recht, - solltest aber auch daran denken, daß viele Leute, die keine Behinderung haben, einfach nur aus Bequemlichkeit mit schlechter Rechtschreibung die User nerven.

Und wie sollen wir das jetzt unterscheiden?

Das ist jetzt nicht gegen dich - aber es ist nun mal in Foren ein nerviges Problem.

Schreibs doch einfach in deine Signatur.

Im Übrigen habe ich selbst eine Behinderung, verstehe aber die Leute, die sich aus Unwissenheit angesprochen fühlen, - nur, ich kommuniziere das dann, ohne mich groß aufzuregen, wie du es gerade tust...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Zurück
Oben Unten