Flugtickets der DBA bei Aldi

frankyfly

frankyfly

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
2.371
Reaktionspunkte
64
Hallo,

da ich bei oben genanntem Discounter arbeite hier ein kleiner Tipp:

Ab Mittwoch gibt es dort für 49,99 Euro Fluggutscheine der DBA für alle Flüge innerhalb Europas gültig, ausser Flexi- umd Businnestarife.

Gilt für Non-Stop Flüge, es gilt "last seat availability", d.h sind noch Plätze frei, kann der Flug gebucht werden, egal wie teuer.

Es gilt eine diskontierung a 8 Tickets pro Person, ab Montag wird das alles Publik gemacht.

Es sind etwa 200 000 Tickets verfügbar, Ausverkäufe nach einer Stunde sind also eher unwahrscheinlich.

Also schnell die Flüge gecheckt und kaufen, kaufen, kaufen!
 
Was heißt das jetzt, muss man die vorher buchen?
 
Ja hast recht, hatte die Internet-Publikation vergessen.


Ab Montag gibt es dazu Handzettel in den Filialen.
 
Stand aber auch schon heute in der WZ (Westdeutsche Zeitung) oder so
 
Nö, du kaufst das Ticket und kannst dann Deine Buchung vornehmen.

Allerdings nur bis zum 30.09.2005, soweit bekannt, kann sich aber noch ändern.
 
Tja, dann war die Informationspolitik unseres Konzerns nach aussen schneller als intern.
:D
 
das spricht doch für das Unternehmen! :D
 
frankyfly schrieb:
bis zum 30.09.2005
Entgegen Deiner Aussage ist die Rede vom 04.09.05, was auch auf den Webseiten von Aldi und der Deutschen BA nachzulesen ist.
 
Na ja, irgendwie schon...
 
Ja schon, aber man plant intern es bis auf den 30.09.2005 auszuweiten, je nachdem wie groß die Nachfrage und die kapazitäten der DBA ist.
 
na da haben wir doch ne interne Information, die noch nicht nach außen gedrungen ist! ;)
 
Ja, dann kann Aldi-Süd, noch mal einen draufsetzen und ein paar Sympathie-Punkte mehr sammeln.

Ich wollte es nur mal erwähnt haben, wünsch euch allen eine gute Nacht.
 
bei Aldi-Süd kann ich leider schon lange nicht mehr einkaufen. ;)
 
Kann man nur hoffen, das die ALDI-Bosse Medion-PCs benutzen, und nicht sehen, das ein Mitarbeiter Geschäftsgheimnisse ausplaudert…
 
naja, franky postet recht anonym.
 
Und ausserdem sind das keine Geschäftsgeheimnisse, sondern nur interne Informationen die noch nicht publik gemaht worden sind.

Es waren generell erhältliche Informationen, die in Handouts zur Verfügung gestellt wurden.

Keine Klausel über Schweigepflicht, das schreiben die normalerweise drunter, wenn es wichtige Dinge sind.

Ich würde nie Geschäftsgeheimnisse ausplaudern. :D
 
Moin!

Bist Dir denn sicher, dass die Tickets nicht doch so schnell weg sind, wie bei der Bahn? Zudem hatte ich irgendwass von einer halben Million Tickets gelesen... egal, ich stell mich dennoch nicht an ;)

Die meisten wollen die Tickets doch eh nur bei ePay wieder verkaufen und wahrscheinlich sind wieder viele drin, die schon vor Verkaufsstart die Tickets anbieten! Da fragt sich der gemeine Macuser: "Wie ist das möglich??" :D
 
Gilt das nur für Aldi Süd oder auch Aldi Nord?
 
Zurück
Oben Unten