Flugsimulator für Mac gesucht!

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von chq, 19.03.2006.

  1. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Hallo alle zusammen!

    Ich suche einen Flugsimulator für den Mac.

    Er sollte folgende Eigenschaften haben:

    1. geile Grafik, die ein entsprechendes Geschwindigkeitsgefühl vermittelt

    2. Landungen auf Flugzeugträgern

    3. "schöne" Explosionen

    4. tiefe Schluchten wie z.B. "damals" in Comanche

    5. große Palette an Düsenjägern

    6. lieber weniger Einstellmöglichkeiten, aber dafür mehr Action

    Thanks!

    Edit: Hab keine Classicumgebung und würde sie auch hierfür nicht nutzen wollen, wenn ich Eine hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2006
  2. Tehes

    Tehes MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
  3. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Thanks! :)

    Scheint mir aber ehr ein ziviler Simulator zu sein.

    Ich würds aber schon gern richtig krachen lassen. :D
     
  4. x-plane kann ich auch empfehlen, dazu brauchste aber unbedingt den Saitek Cyborg Joystick, damit machts laune, weil die Bedienung so umfangreich ist, dass x-plane sogar in Flugschulen zugelassen ist!
     
  5. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Banned

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Ich hatte mal die Demo angespielt und hab den Flieger nur im Kreis drehen können - hätt ich das Teil starten können, hätt ich's gekauft ;)

    Komisches Ding aber geil
     
  6. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Ich suche glaub ehr sowas (natürlich mit zeitgemäßer Grafik). :D
     
  7. Du hast bei x-plane eine Riesenauswahl an Flugzeugen, vom Kampfjet über Airbus bis hin zu !Raumschiffen! ...
     
  8. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Das scheint mir aber trotzdem zu wenig "actionorientiert" zu sein. :(
     
  9. chq

    chq Thread Starter Banned

    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2005
    Ich will rocken!

    Kein Bock mit nem Tornado Start- und Landevorgänge zu üben.

    Ich will (will, will, will) durch Canyons fliegen und andere Flugzeuge bei fulminater Grafik und Detailreichtum vom Himmel blasen um dann wieder auf dem Träger zu landen.

    Gibt es sowas nicht für den Mac?

    Ich hab keine Lust mir irgendwelche komplizierten Tastenkürzen (bis auf Waffen wechseln, von mir aus) merken zu müssen, wenn ich die fette Action will!

    (Dann kauf Dir ne Konsole, Du Depp!)
     
  10. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Hast du zufällig eine PS2 zuhause stehen? Wenn ja, dann kauf dir AceCombat.
    Wenn nein, kann ich leider auch nicht weiterhelfen ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen