Flugbuch für Mac OS X...

mac17

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Möchte mal wissen ob jemand einen Link kennt wo ich
ein Flugbuch herbekommen könnte. Es gibt ja einige für
Windwof aber das will ich nicht.

Oder sollte ich das am besten Selbstprogrammieren am
Mac. Wenn ja, wie und was ist das beste Progigramm.

Gruss
mac17
 
@Mr. D
Danke für deine Antwort. Konnte die files leider nicht runterladen
daher sie einen benutzername und kennwort verlangen.

Ich versuchs aber später nochmal, wenn ich zuhause bin.

Gruss,
mac 17
 
Das Problem hatte ich auch. Das erste habe ich dann einfach ergoogelt und konnte es so vom Hersteller saugen. Das andere konnte ich nicht finden.
 
@mac17: Lacht ihr in Österreich eigentlich über unser deutsches Luftsicherheitsgesetz und die Zuverlässigkeitsüberprüfung für Privatpiloten? Oder habt ihr etwa auch so etwas ;->
 
@flieger
naja, bei uns geht's noch.
Zuverlässigkeitsüberprüfung ist noch nicht so streng wie die in Deutschland.

Gruss
mac17

P.S.> Ich bin Gleitschirmpilot aber hab den Schülerausweis für den PPL
 
mac17 schrieb:
@flieger
naja, bei uns geht's noch.
Zuverlässigkeitsüberprüfung ist noch nicht so streng wie die in Deutschland.

Gruss
mac17

P.S.> Ich bin Gleitschirmpilot aber hab den Schülerausweis für den PPL

Aber es gibt tatsächlich so eine Zuverlässigkeitsüberprüfung in Österreich? Was musst Du denn einreichen? Und: Gleitschirm muss ich auch mal ausprobieren. Wie schwer darf man eigentlich höchstens sein? Tragen die Schirme gut ;->?
 
an einenem solchen programm wäre ich auch sehr interessiert, nutze zurzeit flupp auf dem pc!
aber auf dem mac wärs naürlich schon eleganter! :D

Welchen Schein habt ihr denn hier so?

Ich hab nen PPL-A

Gruß
christoph
 
gibt es vielleicht was neues auf dem markt?
 
Was muss denn so ein Flugbuch können?

Alex
 
Zurück
Oben Unten