Flugberatung -KLM oder Air France?

rocker3571

rocker3571

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
1.488
Reaktionspunkte
39
Hallo,

habe vor im Sommer in die USA zu fliegen.:)

Jetzt ist die Frage, ob ich lieber mit Air France über Paris oder mit KLM über Amsterdam fliege.

Preislich tut sich da nichts.

Wo bekomme ich den besseren Service, das bessere Entertainment?

Lieber Schiphol oder Charles de Gaulle?

Danke :)
 
... ich würd mit AirFrance fliegen... (allein schon wegen der Miles and More Meilen - womit ich dann wieder bei Buch.de zuschlagen kann :p)
 
Bei AirFance hat man aber Sprachprobleme, sofern man der französischen Sprache nicht mächtig ist. :D
 
Weder noch.
Und bei AirFrance gibt es doch keine (Miles & More)-Meilen...

fox78
 
Lufthansa?
 
Wir sind über Amsterdam nach New York mit KLM geflogen. War kein besonderes Highlight aber auch nix Schlimmes. Das Bordprogramm ist natürlich auf Englisch mit niederländischen Untertiteln. Wir hatten nur einen miesen Anschlussflug zurück. Da hieß es fast 6 Stunden in Amsterdam warten :( . Ich würde mir die günstigsten Anschlussflüge raus suchen ;)
 
Guck mal hier:

deutschland-usa ab 140-euro -all-inkl.

:)
 
Kleiner Tipp: guck mal ab Frankfurt mit Singapore...
 
Wo bekomme ich den besseren Service, das bessere Entertainment?

Danke :)

KLM fliegen !

In Amsterdam vor dem Flug Drogen kaufen und bei der Einreise in die USA das Entertainment der Einwanderungsbehörde genießen :p
 
Jetzt ist die Frage, ob ich lieber mit Air France über Paris oder mit KLM über Amsterdam fliege.
Die Antwort ist recht simpel mit einer Gegenfrage beantwortet:
"Pest oder Cholera"?

Lufthansa kostet fast das doppelte. Und das ist es mir nicht Wert...
Oh doch! Wenn du mal alle 3 durch hattest - und ich meine Transatlantik oder Transkontinental - dann nie wieder KLM oder AF!! Nie nie nie nie nie wieder! LuHa ist nicht perfekt, aber im Gegensatz zu den beiden anderen eine andere Welt!

Und was meinst du denn warum LuHa Tickets teurer und die der beiden Airlines günstiger sind? Weil da kein normaler Mensch mit fliegen will...
 
Da brauche ich ja gar nichts mehr pro LH zu schreiben. :)

Sicherlich kannst du mit AF oder KLM sparen, aber zu welchem Preis?
Immer dieser Billigwahn... :rolleyes:

Qualität (und oft auch Sicherheit*) kostet eben.

fox78

* wobei ich nicht sagen will, dass AF/KLM unsicher wären, aber irgendwo anders müssen die die billigen Preise auch wieder hereinholen, z.b. beim Service...
 
Ich werde auch nicht mehr freiweillig mit AF fliegen. Lieber ein paar € mehr, die sich spätestens bei Probleme auszahlen.
 
Jetzt ist die Frage, ob ich lieber mit Air France über Paris oder mit KLM über Amsterdam fliege.

Preislich tut sich da nichts.

Ist doch auch seit dem Merger die gleiche Airline...
 
Ganz klar Amsterdam. Ist eigentlich überhaupt keine Frage, wenn man den direkten Vergleich nimmt. :))
 
Qualität (und oft auch Sicherheit*) kostet eben.

Wenn man mal bedenkt wie oft AF Abstürze und Zwischenfälle hat vs. anderen großen europ. Airlines :Pfeif: FReiwillig würde ich da auch nicht einsteigen und den Franzmännern trau ich eh nicht so recht übern Weg... CDG soll chaotisch sein, liest man auch immer wieder. NWA ist guter Durchschnitt oder Du nimmst eine US-Airline.

KLM ist an sich auch nicht schlecht, da hatte ich einige Langstreckenflüge mit, nur wenn die Umsteigezeit in AMS zu knapp ist haben die öfters mal Probleme das Gepäck umzuladen. Mich hat es 2x auf dem Rückflug erwischt, aber da ist es nicht ganz so tragisch, das Gepäck wird kostenlos nach hause geliefert. Der Sitzabstand ist bei KLM Schmerzgrenze, wie auch bei LH.
 
Da die Threads zum aktuellen Absturz geschlossen sind, es aber trotzdem passt wie die Faust aufs Auge:

So wie es aussieht wurde mal wieder auf Kosten der Sicherheit gespart, ich weiß schon warum ich bei AF niemals einsteigen werde....

Klick
 
Zurück
Oben Unten