Flug & Hotel nach/in Las Vegas gesucht

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
241
Hallo Leute,
da sich hier ja so viele smarte und flugmeilensammelnde Leute aufhalten wollte ich fragen, ob jemand einen günstigen Anbieter für das oben genannte Ziel kennt.

Ich kenne mich mit Reisebüros nicht wirklich aus und würde mich gern im voraus ein wenig erkundigen, was der Spass kostet, bevor ich im Reisebüro vom Hocker falle...

Reiseziel: Las Vegas
Datum: zwischen 13.09.3012 und 20.09.2012.

Da Freunde dort heiraten wollen, müsste man eben am 18.09.3012 definitiv dort sein...

Es wäre auch schön wenn man im selben Hotel sein würde (Hotel Tropicana), oder wenigstens sehr nah beieinander, um nicht ständig irgendwelche Treffpunkte ausmachen zu müssen.


Hat jemand einen heißen Tip für mich, wo man günstig was schießen könnte?

Achja, für 2 Personen.

Großes Danke im Voraus!!
 
Es wäre auch schön wenn man im selben Hotel sein würde (Hotel Tropicana), oder wenigstens sehr nah beieinander, um nicht ständig irgendwelche Treffpunkte ausmachen zu müssen.
Dann buch das Tropicana ;) Ich wuerde allerdings in direkter Naehe das Luxor bevorzugen.
 
Flüge über die üblichen Preisvergleichsportale suchen und vergleichen (Google ist Dein Freund). Hotelbuchung würde ich direkt über die Webseite des Hotels machen, ist oftmals am günstigsten.
 
Ich würde bei expedia oder opodo mal reinschauen. Da kann man bequem Flug und Hotel kombinieren. Alternativ bei den Flugsuchmaschinen und HRS stöbern.
 
Ansonsten kannst Du dennoch beim Reisebüro um die Ecke anrufen und unverbindlich anfragen (also falls Dir selbst raussuchen/vergleichen zu viel Aufwand ist)...
 
Moin