Flug & Hotel nach/in Las Vegas gesucht

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.324
Reaktionspunkte
241
Hallo Leute,
da sich hier ja so viele smarte und flugmeilensammelnde Leute aufhalten wollte ich fragen, ob jemand einen günstigen Anbieter für das oben genannte Ziel kennt.

Ich kenne mich mit Reisebüros nicht wirklich aus und würde mich gern im voraus ein wenig erkundigen, was der Spass kostet, bevor ich im Reisebüro vom Hocker falle...

Reiseziel: Las Vegas
Datum: zwischen 13.09.3012 und 20.09.2012.

Da Freunde dort heiraten wollen, müsste man eben am 18.09.3012 definitiv dort sein...

Es wäre auch schön wenn man im selben Hotel sein würde (Hotel Tropicana), oder wenigstens sehr nah beieinander, um nicht ständig irgendwelche Treffpunkte ausmachen zu müssen.


Hat jemand einen heißen Tip für mich, wo man günstig was schießen könnte?

Achja, für 2 Personen.

Großes Danke im Voraus!!
 
Es wäre auch schön wenn man im selben Hotel sein würde (Hotel Tropicana), oder wenigstens sehr nah beieinander, um nicht ständig irgendwelche Treffpunkte ausmachen zu müssen.
Dann buch das Tropicana ;) Ich wuerde allerdings in direkter Naehe das Luxor bevorzugen.
 
Flüge über die üblichen Preisvergleichsportale suchen und vergleichen (Google ist Dein Freund). Hotelbuchung würde ich direkt über die Webseite des Hotels machen, ist oftmals am günstigsten.
 
Ich würde bei expedia oder opodo mal reinschauen. Da kann man bequem Flug und Hotel kombinieren. Alternativ bei den Flugsuchmaschinen und HRS stöbern.
 
Ansonsten kannst Du dennoch beim Reisebüro um die Ecke anrufen und unverbindlich anfragen (also falls Dir selbst raussuchen/vergleichen zu viel Aufwand ist)...
 
Moin

Schau auf jeden Fall mal bei der Condor vorbei. Die fliegen einige Male in der Woche nach Las Vegas als Direktflug von Frankfurt. Billiger und bequemer kommst Du da nicht hin. Die Lufthansa fliegt in der Regel über Chicago, was ein Disaster im Umstieg sein kann, wenn die Einreisekontrolle mal wieder geflutet mit Menschen ist.

Hotels buchst Du am besten bei hotels.com oder schau bei lasvegashotels.com, vegas.com nach. Musst Du wochenaktuell nachsehen, wirklich "billige" Deals gibt es in LV nicht.... Am Ende gewinnt immer ein Anderer! ;-)

Good Luck in Las Vegas oder auch "Lost Wages", wie die Amis sagen...
 
Hotelbuchung würde ich direkt über die Webseite des Hotels machen, ist oftmals am günstigsten.

Ich habe schon oft genug den umgekehrten Fall erlebt. Viele Portale bieten auch eine Preisgarantie, beispielsweise HRS.de . Reinschauen würde ich da mal...
 
Condor fliegt von Ffm. Die Comfort Class ist bei der Länge des Flugs sehr zu empfehlen und noch gut bezahlbar. Online buchen bei condor.de.
 
Hotel: Imperial Palace ist ok, günstig und mit Klimaanlage ausgestattet. Würde ich aber vorher buchen und nicht erst vor Ort.


Und schau doch mal bei 98.5 KLUC vorbei, meinem Lieblingsradiosender. :)
 
Hotel: Imperial Palace ist ok, günstig und mit Klimaanlage ausgestattet. Würde ich aber vorher buchen und nicht erst vor Ort.

Es gibt Hotels in LV ohne Klimaanlage? OMG.

Andererseits kommt man doch mit der EInschienenbahn recht überall hin... Kann auch das Stratosphere empfehlen, war auch mal recht günstig - muss man halt 200 Meter laufen zum Sahara und dort in die Bahn und den Strip entlang...

Gibts eigentlich auch wo Hotels mit Frühstück oder ist allgemein eher so "geh halt in den Mac oder das Starbucks im Hotel" angesagt?
 
Keine Ahnung? Jedenfalls war ich froh dass meine funktioniert hat bei der Hitze im Sommer.

Hmm hab diese Bahn gar nicht benutzt, am Strip kommt man auch prima ohne zurecht.


Ansonsten laufen da komische Leute rum, wurde schon als "white Pimp" bezeichnet. LOL :D
 
Keine Ahnung? Jedenfalls war ich froh dass meine funktioniert hat bei der Hitze im Sommer.
Hmm hab diese Bahn gar nicht benutzt, am Strip kommt man auch prima ohne zurecht.
Ansonsten laufen da komische Leute rum, wurde schon als "white Pimp" bezeichnet. LOL :D

Naja, bei 40° sommersüber kommt man am Strip wohl eher nur abends "prima" zurecht....
 
Sowieso, aber wenn man sich vorher schon mehrere Wochen im genauso sonnigen Kalifornien akklimatisiert hat und sich die dort vergessene Sonnencreme bei beiseitigen Kumpanen schnorrt, ist's auszuhalten. :)
 
Man könnte auch ein großes Ziel auswählen, z.B. JFK, ORD oder SFO und dann mit der der amerikanischen Billigairline Southwest nach LAS weiterfliegen, so bin ich damals von San Diego nach San José gekommen.
 
Zurück
Oben Unten