Flüssigmetall Wärmeleitpaste Erfahrung

Diskutiere das Thema Flüssigmetall Wärmeleitpaste Erfahrung im Forum MacBook.

1. Roman78

Roman78 Mitglied

Ach... die kann man jetzt auch kaufen... Ich kenne das Zeugs nur von Stock-Kühler. Ich ging jetzt von Silikon Pads aus. Ich habe mal gegoogled und das hier gefunden:
    https://www.tomshw.de/2018/09/10/in...hkeit-siegt-aber-was-ist-mit-der-performance/

@Andreas2802 Du könntest noch die Kupferfläche polieren b.z.w. Glätten. Ich nutze dafür Mothers Billet Metal Polish.

2. hr47

hr47 Mitglied

Medien:
    1
    Es geht hier wohl um erheblich dünnere neue Pads, in denen Liquid - Metal artige Substanzen mit verbaut sind / sein sollen.
    Das Prinzip ist zwar ähnlich wie früher, aber man kann sie - denke ich - trotzdem nicht miteinander vergleichen.

3. Andreas2802

Andreas2802 Thread Starter Mitglied

also ich habe gestern meinen i7 mit der Thermal Grizzly Kryonaut bestückt. Muss jetzt sagen das er im normal Betrieb, surfen usw. nicht wärmer als 60° wird. Bei youtube wird es schon an die 90° - aber dann nicht mehr. Vorher teilweise bei normal Last an die 80-90°

Mein Fazit, man kann die Paste verwenden !

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...