Flüssigkeit in MacBook gelaufen

Ja,
je nachdem wie die SSD defekt ist... kann die Filevault Verschlüsselung nicht mehr entschlüsselt werden -> keine Möglichkeit einer Rettung
 
Verschlüsselte Datenrettung ist schwieriger...
 
eher sehr schwierig bis unmöglich...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Allgemeine Frage in die Runde, da ich selbst mit Mobilen und Filevault nicht viel zu tun hab:

Wenn ich eine 2,5" Sata Platte die Fv verschlüsselt ist über einen USB Controller an einen anderen Mac mounte, kommt dann die Password Abfrage oder muss ich das Ding aktiv booten ?
 
Wenn ich eine 2,5" Sata Platte die Fv verschlüsselt ist über einen USB Controller an einen anderen Mac mounte, kommt dann die Password Abfrage oder muss ich das Ding aktiv booten ?
Da kommt ne Passwortabfrage. Ist das Passwort falsch kannst du das Laufwerk nicht mounten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber
Also, Neuigkeiten, ich lass das Gerät jetzt nicht reparieren - habe aber meine Daten alle für 49,90 € gerettet bekommen bei Justcom in Hamburg. Mega, echt!!!
Falls also jemand Interesse an dem Gerät hat, meldet Euch gern. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat
Zurück
Oben Unten