Flüssigkeit im PB 12" Display

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von rply@mac.com, 28.11.2004.

  1. rply@mac.com

    rply@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    Hallo,

    Ich habe ein kleines Porblem.Hatte mein 12" Powerbook mit nem TFT Display schaum gereinigt nur leider ist mir bei der reinigung Flüssigkeit in den unteren Rand des Monitors gelaufen, als ich mein Pb wieder anmachte war dort eine große weiße stelle die schön im ganzen unteren Teil des Displays began sich zu verteilen...ich versuchte mit einem Fön dem entgegen zu wirken was auch funktionierte, jetzt ist der grossteil getrocknet nur die rückstände des Schaums sind noch zu sehen und eine kleine weiße stelle....sieht aus wie beschlagen oder wie salz rückstände......

    nun meine frage was kann ich tun....bzw kann ein Händler vor Ort das Problem durch einfaches öfnen und durchwischen :)
    lösen?
    was vielleicht noch interessant wäre was ein austausch eines Displays kosten würde....(im ernstfall)?

    Würde mir sehr über tipps und Antwort freuen

    Vielen Dank

    RPLY
     
  2. HannesMac

    HannesMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Versuch mit einem Papierküchentuch in den Spalt zu kommen. Dann wird die Flüssigkeit angesaugt.
    Hannes
     
  3. rply@mac.com

    rply@mac.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.11.2004
    die flüssigkeit ist mittlerweile getrocknet nur die reste sind ncoh vorhanden :-(
     
  4. funkestern

    funkestern MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    23.06.2004
    apple händler. PB sind ja einfach zu öffnen.
     
  5. Dani I.

    Dani I. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    kling jetzt mega billig aber bei uhren geht das auch immer... lege das book unter die beddecke kissen und belasste dies leicht mit ein paar büchern.... könnte hilfreich sein ( ist kein witz) lass es dort ca 4h ....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen