Flüssigkeit im PB 12" Display

R

rply@mac.com

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein kleines Porblem.Hatte mein 12" Powerbook mit nem TFT Display schaum gereinigt nur leider ist mir bei der reinigung Flüssigkeit in den unteren Rand des Monitors gelaufen, als ich mein Pb wieder anmachte war dort eine große weiße stelle die schön im ganzen unteren Teil des Displays began sich zu verteilen...ich versuchte mit einem Fön dem entgegen zu wirken was auch funktionierte, jetzt ist der grossteil getrocknet nur die rückstände des Schaums sind noch zu sehen und eine kleine weiße stelle....sieht aus wie beschlagen oder wie salz rückstände......

nun meine frage was kann ich tun....bzw kann ein Händler vor Ort das Problem durch einfaches öfnen und durchwischen :)
lösen?
was vielleicht noch interessant wäre was ein austausch eines Displays kosten würde....(im ernstfall)?

Würde mir sehr über tipps und Antwort freuen

Vielen Dank

RPLY
 
Versuch mit einem Papierküchentuch in den Spalt zu kommen. Dann wird die Flüssigkeit angesaugt.
Hannes
 
die flüssigkeit ist mittlerweile getrocknet nur die reste sind ncoh vorhanden :-(
 
apple händler. PB sind ja einfach zu öffnen.
 
kling jetzt mega billig aber bei uhren geht das auch immer... lege das book unter die beddecke kissen und belasste dies leicht mit ein paar büchern.... könnte hilfreich sein ( ist kein witz) lass es dort ca 4h ....
 
Zurück
Oben Unten