iPad Flüssigkeit im Connector

G

GustavoF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
207
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

es handelt sich um ein iPad Air 2022 aktuelles iOS.

Heute morgen war das iPad noch eingeschaltet. Im Laufe des Tages muss es sich selbst ausgeschaltet haben. Heute Nachmittag wollte ich es starten, langes Drucken half nicht. Auch mittels Netzteil startete das iPad nicht. Ich habe dann Abwechselnd die Lautstärke Buttons und dann die Standbytaste gedrückt. So funktionierte es dann.

Im Verlauf tauchte dann die Fehlmeldung "Im Connector wurde Flüssigkeit entdeckt". Netzteil war nicht eingesteckt. Mit Netzteil lässt es sich nicht laden.

Das iPad ist nicht mit Flüssigkeit in Berührung gekommen.

Hatte jemand von Euch das schonmal? Wenn es morgen immer noch ist, mache ich einen Termin im Apple Store aus.

Edit: Ich habe das USB C Kabel vom Macbook eingesteckt; laden geht. Dann wieder das iPad Ladekabel; lädt auch
Fehlermeldung bis jetzt nicht erschienen. Keine Ahnung was das war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten