flucht von monkey island (teil 4) technisches prob

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Coool, 10.03.2004.

  1. Coool

    Coool Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    ich hab mir die flucht von monkey island besorgt (teil 4) - was ja ein super spiel ist (ich kenns schon vom win kisterl ;) ) besorg, besser gesagt das amazon packerl ist angekommen. das problem dabei ist, dass ich die zwischensequenzen nicht sehen kann. es kommt immer nur ein schwarzer bildschirm. den ton hör ich zwar aber sehen tät ich schon auch gern was.
    was kann man da machen? ich habs auch schon auf 1.1.2 upgedated, es bleibt aber übrigens immer noch dabei, dass das spiel im classic modus ausgeführt wird ...
     
  2. Angus

    Angus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.12.2003
    Hi!

    ich hatte mal ein ähnliches Problem auf meiner Dose - da lag's dran, dass mir ein Plug-in gefehlt hat um die videos zu sehen. Das ist mir aber auch erst aufgefallen als ich mal das Spiel minimiert hatte und dann eine solche Fehlermeldung da stand.

    Vielleicht hilft's dir ja ein wenig weiter!

    Grüße & rock on

    Benni
     
  3. Coool

    Coool Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    hm danke - hat aber nichts geholfen ...
     
  4. batsan

    batsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Hallo,
    ich habe mir das Spiel auch gekauft und habe exakt das gleiche Problem, ist mittlerweile vielleicht eine Lösung aufgetaucht?
     
  5. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Hat doch meines Wissens mit dem sogenannten "Game Sprocket" (oder so ähnlich geschrieben) zu tun.

    Unter welchem System lässt Du es denn laufen? Oder nur im Classic-Modus?
     
  6. batsan

    batsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.09.2005
    Unter 10.4 im Classic Modus. Was genau ist dennn der "Game Sprocket" ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen