Flucht von Monkey Island Re-Release

cypher_tc

cypher_tc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
371
Reaktionspunkte
3
<obwohl es hier um die win-version geht, poste ich das hier, weil es vielen spielern helfen könnte, die das spiel früher unter mac os zockten>

die win-version von flucht von monkey island (escape from monkey island) wird re-released! en-dlich! ich warte jetzt sicher schon vier jahre auf diesen moment! :)
gibts für €10 bei Amazon
ich habs schon in der hand, von cede.ch (für 15CHF)

die mac-version wurde damals mit dem iMac G4 (und anderen? oder nur mit einigen?) gratis mitgeliefert. leider war das spiel jahrelang nicht mehr im deutschsprachigen raum erhältlich (ausser in vereinzelten mac-läden - in den verstaubtesten spiele-regalen die es gibt, noch zum originalpreis zB 80CHF) deshalb möchten mac-gamer mit bootcamp vielleicht lieber ausweichen.

fleissiges kaufen (ist ja kaum geld) könnte unter anderem dazu beitragen, dass sich lucas arts doch noch einmal überlegt, ob sie den rest ihres traurigen daseins nur noch schlechte starwars-ausschlachtungen produzieren wollen.
 
Zurück
Oben Unten