Flowchat

T

Toni Turnschuh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein iPhone 3G mit OS3.0 drauf (jailbreak). Wenn ich das Programm Flowchat starte werde ich nach Nickname und Benutzername gefragt um mich entsprechend einzuloggen. Alles logisch, da ich über PC auch schon mehrere Jahre im IRC unterwegs bin. Allerdings kann ich auf der Tastatur rumtippen wie ich will, keine Eingabe gelingt und das Feld bleibt leer. Einzig oben rechts auf "Fertig" kann ich drücken, wo auch eine Reaktion erfolgt, nämlich eine Fehlermeldung, dass ich einen Nickname eingeben soll. Würd ich ja gerne. Hat jemand sowas schonmal gehabt oder nen Tip?
 
OT

...bist du mit der Frau Turnschuh vom ORF verwandt ?

:D
 
nicht das ich das wüßte

Link mit Bild bitte ;)
 
Zurück
Oben Unten