Flowchart-Software gesucht.

N

Nicolas1965

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.02.2007
Beiträge
6.018
Reaktionspunkte
2.993
Tach Gemeinde,

suche ein Programm zum besagten Zweck. Da ich das gerade einmal brauche aber die Trial von Omnigraffle (nur 20 Objekte) zu beschränkt ist, suche ich etwas für lau oder fast lau.

Hat jemand nen Tip?

Danke

Nic
 
Übersehe ich was? Das ist doch ebenfalls nicht gratis!
 
Übersehe ich was? Das ist doch ebenfalls nicht gratis!

Muss doch auch nicht gratis sein. Der TE schreibt doch, dass er das Programm nur einmal benötigt. Da dürfte doch die Trial völlig ausreichen.
 
Ein Leichenschänder-Thread. :hehehe:

Interessiert den TE sowieso nur, wenn er 2008 sofort nach der Fragestellung ins Koma gefallen und erst heute wieder erwacht ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magicmann
Zurück
Oben Unten