Flirren am iMac G5, 2GHz nach Update auf 10.4.6

Flauschehase

Flauschehase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2005
Beiträge
163
Reaktionspunkte
3
Hallo Gemeinde,

seit ich gestern meinen iMac auf 10.4.6 upgedatet habe, flirren nach dem Hochfahren in der rechten oberen Bildschirmecke einige Pixel. Nicht immer die gleichen, ist wie ein ganz leichtes Rauschen in dem Bildschirmbereich. Nach 60 Sekunden etwa ist der Spuk vorbei. Vor dem Update trat das ganze komischerweise nicht auf.

Hat jemand ähnliches beobachtet oder ist der Fehler bekannt?

Grüße
Flauschi
 
Bei meinem Intel iMac tritt das nicht auf? Hoffentlich kein Hardwaredefekt.
 
Deswegen schreibe ich ja auch G5-iMac, denn der Intel hat einen anderen Grafikchip und damit auch -treiber. ;)
 
Flauschehase schrieb:
Deswegen schreibe ich ja auch G5-iMac, denn der Intel hat einen anderen Grafikchip und damit auch -treiber. ;)
Das habe ich gelesen. Doch kann es ja auch ein allgemeines Problem beim 10.4.6 Update sein und das Display ist auch das gleiche.
 
Flauschehase schrieb:
Hallo Gemeinde,

seit ich gestern meinen iMac auf 10.4.6 upgedatet habe, flirren nach dem Hochfahren in der rechten oberen Bildschirmecke einige Pixel. Nicht immer die gleichen, ist wie ein ganz leichtes Rauschen in dem Bildschirmbereich. Nach 60 Sekunden etwa ist der Spuk vorbei. Vor dem Update trat das ganze komischerweise nicht auf.

Hat jemand ähnliches beobachtet oder ist der Fehler bekannt?

Grüße
Flauschi

Hi
habe ich mit meinem iMac G5 Revision B auch gehabt. Nach 2 Monaten wurde es immer schlimmer; zuerst war es wie bei Dir nur beim Hochstarten dann immer. Musste ihn zur Reparatur geben: Display defekt.

Gruss
Marti
 
marti schrieb:
Hi
habe ich mit meinem iMac G5 Revision B auch gehabt. Nach 2 Monaten wurde es immer schlimmer; zuerst war es wie bei Dir nur beim Hochstarten dann immer. Musste ihn zur Reparatur geben: Display defekt.

Gruss
Marti
Ohje. Also doch das Display. Dann kann das also auch bei den Intels passieren. Mein Beileid
 
Hört sich nicht gut an...
 
Hier auch ein Rev. B 20" 2GHz (gekauft im Mai 2005). Hab gestern Abend das Update installiert und dannach noch 3 Stunden gearbeitet. Mir ist nix aufgefallen, alles im grünen Bereich.
 
e030.gif
 
Zurück
Oben Unten