flip4mac

M

milchschnitte

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
1.299
Reaktionspunkte
0
hi leute,
wollte gestern flip4mac auf meinem intel-imac installieren und bekomme die fehlermeldung, das ich quicktime 6 oder höher brauche. habe aber quicktime installiert. solln dit?

und bitte kommt mir nicht mit vlc player, der läuft super, ich brauche flip4mac ;)
 
Geht nicht mit Intel - steht aber im Forum
VLC geht im übrigen auch nicht richtig (soll teilweise starke Probleme machen)
 
BalkonSurfer schrieb:
Geht nicht mit Intel - steht aber im Forum
VLC geht im übrigen auch nicht richtig (soll teilweise starke Probleme machen)

ach schade.

die neue version von vlc lief bis jetzt gut bei mir. na gut hab erst 2 filme getestet, aber das waren immerhin DIVX-AVIs...
 
Ich hab auch Pobleme mit dem VLC Player.Gibt es noch eine Alternative?
 
QT Pro,der öffnet nicht alles bei mir.Der VLC Palyer hat am Anfang funktioniert,tut es jetzt aber nicht mehr.
 
D-P-70 schrieb:

sorry, so ein blödsinn. QT pro kann auch nichts anderes abspielen als dass normale QT. bevor hier noch jemand geld ausgibt deswegen...:rolleyes:
 
wodkaonkel schrieb:
QT Pro,der öffnet nicht alles bei mir.Der VLC Palyer hat am Anfang funktioniert,tut es jetzt aber nicht mehr.

ich schließe mich deiner meldung mal an, ich möchte behaupten vorher hat (jetzt denzeitrum vorher und nachher zudefinieren ist schwer) VLC alles gespielt. nun zickt es bei einigen videofiles rum (WMA) und meldet es hat nicht den passenden codec für?!
 
Zurück
Oben Unten