Flip4mac -> weisses Bild!

C

Czajatsch

Hey liebe MacUser

Ich habe mir soeben Flip4mac zugelegt. Doch wenn ich mir nen Clip im Internet ansehen will (z.B. auf kabel1.de), sehe ich nur ein weisses Bild und nicht den Clip.
Weiss jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?

Beste Grüsse
 
Czajatsch schrieb:
Hey liebe MacUser

Ich habe mir soeben Flip4mac zugelegt. Doch wenn ich mir nen Clip im Internet ansehen will (z.B. auf kabel1.de), sehe ich nur ein weisses Bild und nicht den Clip.
Weiss jemand woran das liegt und wie man das beheben kann?
Ich seh dort nur Realvideos...daher: Realplayer nicht installiert?
 
dochdoch, der ist installiert. Aber ich sehe dort jede Menge wmv-clips (besonders die neuen Clips sind im wmv-Format).
 
Hallo,
keine Ahnung, hatte ich aber auch, beim Stream-gucken von Tagesschau.de ging mit flip plötzlich überhaupt nix mehr, QT popte auf mit Fragezeichen und weiter nix. Daraufhin habe ich flip wieder deinstallieren wollen, mac-like durch verschieben in den Papierkorb, Pustekuchen, das gräbt sich in tiefere Hautschichten von Tiger, allerdings gibt es eine Deinstallationshilfe bei flip-Hilfe, damit geht das dann. Seit dem geht auch Tagesschau wieder als WMP Stream über den Win-Player.
Vielleicht ist das noch buggy unter Tiger ?!?!
 
danke für die antwort.
komisch ist nur, dass ich den ton höre, aber kein Bild sehe. eben nur dieses weisse bild...
 
einige Probleme lassen sich auch lösen, indem man Garageband installiert und einmal initialisiert, dann gings bei mir neulich auch wieder, Streams mit Bild, aber ohne Ton...
 
sorry, wenn ich so blöd frage... aber was heisst bitteschön "initialisieren" ? Was meinst du, könnte ich versuchen?
Danke für den Tipp :)
 
einfach garageband starten
 
Zurück
Oben Unten