Flip4Mac und das öffnen einer WMV-Datei

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Vorzeiger, 01.02.2006.

  1. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Holla, sagt mal ist es richtig das die komplette wmv-datei erst eingelesen wird bevor diese abgespielt wird? Ich habe bereits in den Preferencen das "Import local files immediately" deaktiviert allerdings erkenne ich keine Veränderung. Das alles ist in sofern ärgerlich wenn man eine 4GB HD-WMV-Datei hat und der Rechner drei Minuten braucht bis sie geöffnet ist.

    Danke für die Antworten...
     
  2. Vorzeiger

    Vorzeiger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    na kann mir denn da keiner helfen oder wenigstens bestätigen das es so ist und nicht anders geht?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen