Flip4Mac jetzt kostenlos...

Hab ich auch gesehen. Leider zu spät.
Danke du Hotze.
 
Habs ausprobiert und kann es keinem empfehlen: Quicktime wird instabil, der Finder stürzt bei der Vorschau ab (MacOS 10.4.4 mit Quicktime 7.04). Bleibe also beim Betrachten von .wmv Files weiterhin beim MPlayer oder VLC
 
Die version von gestern oder die von vorgestern?
Die wurde nach einem Tag an das neue Quicktime 7.04 angepasst.

Gruß, Gerhard
 
Hast recht, da war ich etwas zu schnell. Hatte noch die alte Version Flip4Mac 2.0 mit Quicktime 7.0.4 laufen lassen. Jetzt mit dem kleinen Update auf 2.01 läuft alles wieder stabil.
 
Moin,

ich bin etwas verwirrt hier bekomme ich nur die 2.0 wo gibts denn die 2.0.1?
 
Ist doch trotzdem nur die halbe Miete.

Ich will endlich meine WMVHD Filme über den Mac schauen! :mad:

lg

KC
 
Danke... hatte das heute erst installiert, war aber die 2.00er... die machte Zicken mit dem QT... hab nun das 2.01 gzogen und installiert, nun lüpt dat. Frage ist jetzt nur noch, warum hat das flip4mac kein Update gefunden, als ich danach gesucht hab.... o_O
 
Endlich den hässlichen Windows Media Player löschen yeah!
Sgibt nämlich viele wmv die bei Mplayer oder VLC nicht laufen.

thx
 
maic schrieb:
Endlich den hässlichen Windows Media Player löschen yeah!
Sgibt nämlich viele wmv die bei Mplayer oder VLC nicht laufen.

thx

...also ich habs installiert und kann keine Radioseiten mehr hören! ARGH! Was ist hier nur los??
 
maic schrieb:
Endlich den hässlichen Windows Media Player löschen yeah!
Sgibt nämlich viele wmv die bei Mplayer oder VLC nicht laufen.

thx

Löschen wohl kaum. Bei mir funktioniert es nicht mit der Plugin-Wiedergabe. :mad: Muss ich in Systemeinstellungen deaktivieren und weiter den WMP benutzen, naja, aber es stürzt nix ab - auch was wert! :p
 
Das ist ja wahrlich noch nicht 100%. Filmstreams laufen einwandfrei, Radiostreams scheinen nicht zu gehen.
 
Bei mir schmiert Safari und Mail ab wenn ich einen Film angesehen habe. Die Shareware Version machte bei mir keine Probleme.

Ted
 
Moin,

noch ne Frage - hatte vor ner Zeit mal die Shareware Version getestet war da aber nicht so begeistert von.

Hab dann irgendwas beim löschen falsch gemacht - es gibt immer noch das Icon in den Systemeinstellungen.

Wie werde ich das denn wieder los bevor ich das neue installierre nicht dass das plötzlich zweimal auftaucht?
 
aua - da hät ich mit etwas probieren aber drauf kommen müssen - ich verkriech mich jetzt unterm Tisch bis diese Schmach vergessen ist :)
 
Hey

Hmm Radiostreams hab ich nicht getestet, da ich keine wmv Radios hör.
Allerdings geht das WebPlugin mit flip4mac und camino wunderbar.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten