Flip4Mac für Intel-Macs Beta

danke fuer den tipp! lade sie grad!
 
jo danke. ich habe bei mir festgestellt, daß meine sämtlichen wmv-hd filme nun ruckeln, wenn ich sie abspiele während ich das akku meines macbooks entfernt habe. ist es drinnen, geht es ohne probleme, selbst 1080i.
die leistungeinstellung haben keinen einfluß darauf. komische sache.

ps: macbook 2ghz 2 gb ram
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es irgendwie eine möglichkeit, mit flip4mac die videos in Firefox im Vollbildmodus zu sehen?
 
leopold connectivity? oder eher nicht?
 
Bei mir kommt da kein Bild, ich hör nur den Ton. Das ist beim VLC genauso. Weiß jemand wie man das lösen könnte?

Das witzige ist, dass die Videos teilweise funktionieren, teilweise aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den link ;-)
 
Zurück
Oben Unten