flip4mac Beta (Universal)

Hi,
deine Links in Ehren: der eine führt in ein Forum, der andere gibt an, dass die Datei "has been deleted" und auf der Flip4Mac homepage steht auch noch nichts von einer UB Version. Mehr Infos?
Danke und LG

Edit: sorry, zu langsam und danke StruppiMac; ist mir trotzdem suspekt, ich warte noch auf eine offizielle Version...
 
@StruppiMac: Danke, Textedit hat den Link gekillt! ;)

@moranibus: Der Link wurde durch Textedit verkrüppelt. Das Forum verweist auf diese Beta von flip4mac.
 
moranibus schrieb:
Hi,
deine Links in Ehren: der eine führt in ein Forum,
Ins Flip4Mac Forum halt... Das ist ne BETA das ist auch gut, dass da nirgens sonst was steht
 
StruppiMac schrieb:
Ins Flip4Mac Forum halt... Das ist ne BETA das ist auch gut, dass da nirgens sonst was steht
Ich hab ja auch mehrfach geschrieben, das es eine Beta ist. Dennoch ist die Beta interessant - mangels Alternativen. Sie funktioniert bei mir aber sehr gut. (VLC gibt dagegen dauernd Fehlermeldungen bei WMVs).

Beta = unfertige Version, zum ausführlichen Test.

P.S. Beta-Versionen sollten nicht in Produktiv-Umgebungen verwendet werden.
 
Tensai schrieb:
OK, war unfair mit VLC.
Bei mir zickt das Teil leider auch...schliesslich kann man ja nicht entscheiden, was man abspielen will, sondern, was man abspielen muss.
 
Also ich habe mir die Beta ebenfalls geladen. Nach einem Neustrart geht nichts mehr... ich kann mich noch anmelden, dann kommt der Desktop ohne die Uhr usw rechts oben und ich sehen den Sat1-Ball. Nach weiteren 10 min kommt meine USB-Platte und noch einmal 5 minuten Später auch die Uhr. Arbeiten geht aber gar nicht.:mad: was nu?? Neu installieren?? jemand einen Tipp für mich?
 
Ich bin Betatester von Flip4Mac und finde es bescheiden den Link hier zu veröffentlichen.
Also raus damit!!! Die Beta ist nicht öffentlich! Die Öffentliche Beta kommt in den nächsten Wochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schickt man halt ne EMail und saugt sich dann die Beta...
 
society schrieb:
Ich bin Betatester von Flip4Mac und finde es bescheiden den Link hier zu veröffentlichen.
Also raus damit!!! Die Beta ist nicht öffentlich! Die Öffentliche Beta kommt in den nächsten Wochen...
Wäre der Link zum Forum OK?
 
Tensai schrieb:
Wäre der Link zum Forum OK?

Na klar das ist ja kein Problem nur der Rapidshare Link... aber wie gesagt das ist nur meine Meinung... wenn soll das ein Mod entscheiden!
 
society schrieb:
Na klar das ist ja kein Problem nur der Rapidshare Link... aber wie gesagt das ist nur meine Meinung... wenn soll das ein Mod entscheiden!
Stimmt, ich kann ja eh nicht den Link aus StruppiMacs Post rausmachen.
 
society schrieb:
Na klar das ist ja kein Problem nur der Rapidshare Link... aber wie gesagt das ist nur meine Meinung... wenn soll das ein Mod entscheiden!
Und in dem Forum ist der Rapidshare-Link...:keks:
 
Schon klar ;-) Das widerum ist dann das Problem von dem Moderator dort ;-)
Wie gesagt ich finde es nicht okay einfach aus dem Grund weils einfach nicht öffentlich sein sollte. Wie gesagt mir isses Wurscht ;-)
 
Zurück
Oben Unten