Flip4Mac als UB erhältnlich

goddess

goddess

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
232
Reaktionspunkte
10
Seit gestern ist die Universal Binary Version von Flip4Mac, dem Windows Media Plugin für Quicktime: http://flip4mac.com/pr_06_07_28.htm

Installiert und funktioniert. Unter Safari keinerlei Probleme, Firefox macht z.Zt. noch Probleme, wird sich aber wohl auch lösen lassen.

Download unter: http://www.microsoft.com/downloads/...4D-D747-4180-A400-5F06B1B5E559&displaylang=en

Ach ja, ich hoffe, es hat niemand schon vor mir etwas derartiges gepostet. Die Suchfunktion hat kein Ergebnis gebracht. Sollte es dennoch passiert sein, bitte ich um Verzeihung :)
 
bei mir funktioniert flip4mac leider überhaupt nicht - er sagt immer nur Film kann nicht abgespielt werden ;(
 
welche build ist denn nun draussen? ich hab 2.1.0.29 beta ;-)
 
2.1.0.33. und die sorenson add on serial passt auch. sehr geil :)
 
aktuell scheint 2.1.0.33 zu sein aber die tuts bei mir wie gesagt nicht
 
Zurück
Oben Unten