Flimmerndes MBP

gentux

gentux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
871
Reaktionspunkte
73
Hallo

Ich besitze noch ein MBP aus sehr früher Charge (KW 09) und habe nebst dem Pfeifen auch ein Flimmern des LCDs festgestellt, in unregelmässigen Abständen flimmert es und hört dann wieder auf, ausserdem verschwindet es wenn ich die Helligkeit runterstelle. Könnte es ein Problem mit der Stromversorgung sein? Ich betreibe bei der Arbeit das Notebook mit herausgenommenem Akku und Netzstrom. Oder ist da was am Spannungswandler des Notebooks defekt?

Habt ihr das Problem auch?

Gruss

gentux

PS: Ich habe die SuFu angewendet und nichts entsprechendes gefunden...
 
Apple Service und dir wird geholfen. Ein Dipslay darf nicht flackern !
 
Danke, dann wirds wohl Zeit das MBP einzuschicken, wegen diversen Mängeln...
 
Zurück
Oben Unten