flimmern/flackern beim anschluss von ext. bildschirm

S

sill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi

ich habe ein macbook pro c2d und habe mir jetzt als abeitsplatzerweiterung einen HD LP2065 20 zoll bildschirm gekauft.
wenn ich nun aber den bildschirm mit einem der mitgelieferten kabel an mein book anschliesse, beginnt der bildschirm vom macbook langsam zu flimmern.
d.h. ich sehe so horizontale weisse striche. deas bild desw externen bildschirms ist aber einwandfrei..

was muss ich tun? vielleicht ein anderes kabel? ich habe im moment das einzige dran welches passt und im lieferumfang des bildschirms dabei war. icc weiss auch nicht was besser ist, digitales oder analoges kabel.
oder muss ich bei den systemeinstellungen etwas ändern? was?

vielen dank im voraus und beste grüsse aus der CH!
 
Zurück
Oben Unten