Flight Simulator X oder Century of Flight

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von andras98, 27.10.2006.

  1. andras98

    andras98 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Hi,

    Ich bin momentan Besitzer eines iBook G4 und eines Windows PCs. Da ich eigentlich nur mehr einen Computer benötige würde mich interessieren ob es mittels Dualboot möglich ist einen der im Betreff angegebenen Flugsimulatoren auf einem Mac Book Pro oder einem iMac der neuen Generation angenehm zu spielen. Wie gesagt so von der Software her bin ich ja mit dem iBook zu frieden, alleine mit dem wäre ich aber nicht glücklich ohne meinen Flugsimulator. Mit X-Plane konnte ich mich nie anfreunden ... Jemand Erfahrung ob man Windows am Mac mit einem Spiel brauchbar verwenden kann? (Wie gesagt als Dualboot)

    Danke,

    Andreas
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Wo sollte das Problem liegen? Die beiden Rechner haben wohl mehr als genug Leistung... :rolleyes:
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    250
    Mitglied seit:
    18.07.2006
    Nach dem Test von MS Flightsimulator X in der c't auf High-End Rechnern,kannst du den wohl auf keinem Computer 'angenehm' spielen.
    Der ruckelte sogar auf einem Core2Duo 2,66 mit ATI 1900 XT.
     
  4. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.542
    Zustimmungen:
    651
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Na gut, aber es geht keineswegs schlechter als auf einem anderen PC. ;)

    http://www.microsoft.com/games/flightsimulatorx/downloads.html#trial

    Hier gibt es eine Testversion, kann ja mal jemand testen. Mein Bruder schläft aber shcon und mein MacBook Pro ist noch unterwegs...
     
  5. andras98

    andras98 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Also kann man sagen, dass wenn man mit gleicher Konfiguration ein Spiel auf einem handelsüblichen PC spielen kann, es dann auch auf dem Mac geht? Also ist das Windows XP "vollwärtig"?

    Danke,

    Andreas
     
  6. BlurCore

    BlurCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.315
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Ich habe die gleiche Frage, welchen der beiden ?
    Die Demo vom FSX ist gesaugt und es läuft auf hoch wirklich flüssig mit Nativer Auflösung. Ist die Demo einfach nicht so hungrig ?
    Will keine Ruckler haben ^^ Zumindest nicht so viele das man nix mehr steuern kann - gerade bei Landung wichtig.

    Danke - Pat
     
  7. Plankton

    Plankton MacUser Mitglied

    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.09.2005
    Was wollt ihr denn damit machen? Einfach mit ner Cessna durch die Gegend gondeln, oder wollt ihr noch Traffic, mesh, Active Sky, Environment und ne Kiste mit FMC und aktuellem AIRAC und online ATC?

    Im ersten Fall geht der FSX, im 2. Fall der FS9/2004

    hier sollten alle weiteren Fragen beantwortet werden:

    http://board.vacc-sag.org/
     
  8. FS 2004 läuft auch auf meinem Macbook unter Bootcamp (XP) gut (ohne besondere Grafikkarte).
     
  9. FiffiWM2006

    FiffiWM2006 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Läuft bei jemandem vielleicht der FSX unter Parallels? Bei mir zeigt er nämlich an, dass er mit meiner Grafikkarte nicht klar kommt. Mit Macbook C2D 2,16 1GB.
     
  10. drums

    drums MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.149
    Zustimmungen:
    245
    Mitglied seit:
    01.05.2006
    :eek: :faint:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flight Simulator oder
  1. redpluriel
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.924
  2. Skynight
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.143
  3. Paddy1282
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.795
  4. iTony
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.500
  5. stardust
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    5.981

Diese Seite empfehlen