Fliegt jemand in Kürze nach NY oder gar NJ ?

T

TBLINE67

Hallo an alle !
Fliegt jemand in Kürze mal nach NY oder NJ ?

Wenn ja: Ich benötige bitte dringend eine Tastatur für den iMac meines Sohnes.
Fall mir die jemand mitbringen könnte und ggf. dann per Post hier in den USA zukommen lassen könnte, wäre ich dankbar.

Bitte PN an mich wegen Modalitäten !

Dankeschön !
 
Nein, aber darf ich mich anschließen?
Ich suche dringend jemanden, der dieses Wochenende nach New York oder Washington, D.C. fliegt und mir ein 20kg-Paket mitnimmt.
Bei FedEx und Co. geht nichts mehr. :(
 
Das muss man nicht verstehen hier, oder? :confused:
 
jetzt mal ernst: soll eine deutsche Tastatur in die USA?
eine amerikanische dann nach Deutschland?
muss es eine aus New York sein?
 
Er benötigt in den USA eine deutsche Tastatur für seinen Sohn ist doch klar :)
 
warum bestellt er sie nicht einfach in dem Deutsche Apple Store und lässt sie sich nat USA schicken?
 
Also, bei mir (Threadkaperer) geht´s nicht um Applestuff, sondern um Geschäftsunterlagen (Filme), die am Montag dringend in den Staaten sein muss. Also, falls jemand fliegt, wär ne kurze Info nett. :)
 
The_MiGo schrieb:
warum bestellt er sie nicht einfach in dem Deutsche Apple Store und lässt sie sich nat USA schicken?

Weil der deutsche Apple Store selbst auf Anfrage nicht in die USA liefert !

Versuche bitte eine amerikanische Adresse einzugeben....
 
Ren Van Hoek schrieb:
jetzt mal ernst: soll eine deutsche Tastatur in die USA?
eine amerikanische dann nach Deutschland?
muss es eine aus New York sein?

Nein Ren ! Nochmals gaaaz einfach und Mod sicher ;) ;) :

Person X bringt eine deutsche Tastatur mit nach New York.
Da ich nicht jeden Tag nach NY fahre und diese somt nicht abholen kommen kann, gibt Person X diese im Postamt ab und sendet diese an meine amerikanische Adresse.
Die Postschalter gibt es sogar am Flughafen.

und nochmals gaaz einfach :
Tastatur (deutsch) von Sohn defekt, nix mehr 10 Finger schreiben, sehr schlecht , daher Frage....:D
 
Willeswind schrieb:
Nein, aber darf ich mich anschließen?
Ich suche dringend jemanden, der dieses Wochenende nach New York oder Washington, D.C. fliegt und mir ein 20kg-Paket mitnimmt.
Bei FedEx und Co. geht nichts mehr. :(


Habs leider zu Spät gesehen , wenn ihn hier jemand persönlich kennt sagt ihm Bescheid fliege heute um 13.30 Nach NY.Also wenn er es schafft bis 11.. Uhr am Düsseldorfer Flughafen zu sein dann könnte das alles klappen
 
Zurück
Oben Unten