Flieger immer gleich aus dem Airport Netz

unique23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
759
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich hab die aktuelle OS X Version installiert und möchte mich mit meinem WLAN hier verbinden. Ich bekomme das Netz angeigt, aber wenn ich mich verbinden will fliege ich gliech sofort wieder raus ohne jemals richtig verbunden gewesen zu sein. Ich bekomme auch keine IP zugewiesen...

Andere kommen mit ihrem Macbook ins Netz und das ohne Probleme, also liegt das Problem nicht am Router, sondern an meinem Rechner,... ;-(

Was gibt es denn für Möglichkeiten, dass ich mein Airport am Rechner resette?
Oder irgendwie wieder eine Verbindung bekomme?

Beste ratlose Dankbarkeit!
 
Dein Netzwerk resetest Du in dem Du alle Netzwerkumgebungen löscht und dann eine neue erstellst.
 
wo finde ich die netzwerkumgebungen ?!?
 
Systemeinstellungen>Netzwerk>Umgebungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unique23
da hab ich nur "automatisch" stehen !??
was nun?
 
Airport aktivieren und unter Netzwerk mal den Assistenten starten.

Umgebung: mal ganz rechts auf die Pfeile klicken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: unique23
Zurück
Oben Unten