Fliege bei E-Bay immer wieder raus?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Herr_Flauschig, 28.01.2007.

  1. Herr_Flauschig

    Herr_Flauschig Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gleich zum Einstand, bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Mac und benutze Wlan.
    Wenn ich mich bei E-bay einlogge, ein bisschen stöber und dann etwas in mein E-Bay zum beobachten ablegen will, muß ich mich ziemlich oft, aber nicht immer, wieder neu einloggen.
    Könnt ihr mir ein Tip geben, ob irgend etwas nur einstellen oder so muß?

    Ich benutze Safari.

    Vorne weg schon mal ein dickes Lob für die Ein und Umsteiger Ecke, da traut man sich auch zu fragen was für viele seit Jahren selbstverständlich ist.

    Danke

    Jens
     
  2. ist mit safari leider so :(
    installier dir firefox. den nutze ich auch immer für ebay und stampitweb...
     
  3. Herr_Flauschig

    Herr_Flauschig Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke werde ich mal morgen machen.
     
  4. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    Bei eBay beschweren, die bekommen es nämlich nicht auf die Reihe, dass es mit Safari auch funktioniert.
     
  5. Herr_Flauschig

    Herr_Flauschig Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Den Beschwerdebutton oder Kontakt habe ich grade nicht gefunden, Ebay hält sich auch sich glaube ich auch die persöhnliche Bearbeitung gern vom Hals.
    Off-Topic=
    Hab auch gerade kein Nerv, mein Apple Mail will ständig mein Kennwort und akzeptiert es nicht, schon einiges probiert auch über Hilfe und der kleine hüpfende Adler fängt an zu nerven. Ich werd hier im Forum mal ein wenig die Suchfunktion nutzen.
     
  6. orgonaut

    orgonaut MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    10.237
    Zustimmungen:
    768
    Vermutlich ruft Mail Dein E-Mail-Konto zu oft ab, das wiederum gefällt Deinem Mail Provider nicht, der daraufhin Dein Passwort ablehnt. Lösung: stelle den Intervall zum Abrufen der Mails einfach länger ein.
     
  7. Herr_Flauschig

    Herr_Flauschig Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt erst mal auf 30 min gestellt, wird wohl hoffendlich reichen.
    Dafür das ich zum erstenmal selbst das Mailbrogramm eingerichtet habe, ging es gar nicht so schlecht, aber man lernt weit besser als nur beim zugucken.

    DANKE

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen