flieg immer ausm airportnetz

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von kneedeep, 08.01.2006.

  1. kneedeep

    kneedeep Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2006
    hi,

    seit einiger zeit flieg ich immer ausm airportnetz bei mir zuhause. unter systemeinstellungen/netzwerkstatus steht dann immer:

    airport ist mit dem netz "bla" verbunden. airport hat eine selbst zugewiesene IP-adresse und kann möglicherweise nicht auf das internet zugreifen.

    wenn ich den router (draytek vigor 2200) dann kurz an und ausschalte ist wieder alles ok.

    ich kanns mir nicht erklären, mich nervt es nur - kann jemand helfen?
    das wäre super.

    muchas gracias
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen