Flickr Fotos umziehen ?

ALLE!!!

JAAAA!

ich nehm mir schon mal das wochenende frei :hehehe:
 
12580

12580:D Gibts einen Trick um alle Fotos bei FLickr auf einmal für die Öffentlichkeit freizuschalten? Auf dem normalen Weg ist bei mir jeder Java Browser überfordert und "antwortet" nicht mehr ;)

Michael
 
hier mal wieder mein "Kontostand" :eek:)))

Öffentliche Bilder 28 !
Alle zusammen 14.894 !

:eek:)
 
flickr ist zum Bilderzeigen, nicht zum Bilderarchivieren. D.h. dort lädt man die Bilder hoch, die man am besten findet und anderen zeigen möchte. Flickr stellt preiswert Speicherplatz zur Verfügung - aber würden das alle machen wie du und ihre komplette Sammlung online stellen, so gäbe es den pool nicht mehr.

Nimm dir am besten preiswerten webspace, konstruier dir mit iWeb oder einem kostenlosen Galerieprogramm (z.B. Galerie) eine Seite, und lade dir Bilder hoch, was dein eigener webspace hergibt.

Gruß tridion
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ribabl
flickr ist zum Bilderzeigen, nicht zum Bilderarchivieren. D.h. dort lädt man die Bilder hoch, die man am besten findet und anderen zeigen möchte. Flickr stellt preiswert Speicherplatz zur Verfügung - aber würden das alle machen wie du und ihre komplette Sammlung online stellen, so gäbe es den pool nicht mehr.

Nimm dir am besten preiswerten webspace, konstruier dir mit iWeb oder einem kostenlosen Galerieprogramm (z.B. Galerie) eine Seite, und lade dir Bilder hoch, was dein eigener webspace hergibt.

Gruß tridion

ich denke, so lange ich zahlender User bin, ist es Flickr ziemlich egal ob ich es als Backupmedium nutze oder nicht. Außerdem zeige ich ja meine Bilder, nur nicht jedem :D
 
ich denke, so lange ich zahlender User bin, ist es Flickr ziemlich egal ob ich es als Backupmedium nutze oder nicht. Außerdem zeige ich ja meine Bilder, nur nicht jedem :D

ach ja, ich kann Dir auch sagen aus welchem Grund. Am Anfang (2006) hatte ich alle meine Bilder für jeden sichbar. Doch dann stellte ich fest, daß die Bilder meiner Kinder am meisten aufgerufen wurden. Vor allen die Fotos aus Urlaub vom Pool, Schwimmbad etc.... Ich denke, dass Flickr auch von vielen, vielen perversen Pädophilen durchsucht wird !
 
ich denke, so lange ich zahlender User bin, ist es Flickr ziemlich egal ob ich es als Backupmedium nutze oder nicht. Außerdem zeige ich ja meine Bilder, nur nicht jedem :D

du nutzt etwas aus, das dafür nicht gedacht ist ... flickr ist wirklich preiswert; und wenn jeder so viele Bilder hochladen (und nicht auch wieder löschen) würde wie du, gäbe es flickr in der Form nicht mehr, oder du müßtest viel Geld zahlen für die Nutzung, oder es gäbe sehr schnell Restriktionen, so wie in der FC. :(

Wirklich - nimm dir eigenen webspace, dann kannst du hochladen, was er hergibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ribabl
... Vorbereitungen für den Umzug sind im vollem Gange... dann ist wieder mehr Platz für die Anderen ;o)
 
... ich benutze schon ein paar Jahre Flickr.com, finde ich im Prinzip ganz gut. Habe zur Zeit ca. 12.000 Fotos online. Hat jemand von Euch eine Ahnung ob man mit den Bildern auch "umziehen" kann. z.B. zu iDisk o.ä.

Gibt es irgendwelche Tools oder Tricks? Was Offizielles habe ich bisher nicht gefunden.

Ja, da gibts einen Tip:

11.900 Fotos in die Mülltone und 100 neu reinstellen. Vorausgesetzt die 100 sind gut genug.

:rolleyes:

Was ich damit sagen will: Qualität ist besser als Quantität.

Hat für mich sonst was von "Foto-Messie".

12 THAUSHEND FOTHOHS :hamma:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder-Backup

Ja, da gibts einen Tip:

11.900 Fotos in die Mülltone und 100 neu reinstellen. Vorausgesetzt die 100 sind gut genug.

:rolleyes:

Was ich damit sagen will: Qualität ist besser als Quantität.

Hat für mich sonst was von "Foto-Messie".

12 THAUSHEND FOTHOHS :hamma:

Also das Backup von Bildern (besonders bei so einer Masse) ist bei Flickr wirklich kein Kinderspiel.
Ist aber auch verständlich, da es nicht im Interesse des Anbieters sein kann,
wenn die Leute Ihre Bilder abziehen.

So manche kleinere Bilder-Seite ist da schon weiter
und erlaubt immerhin die Sicherung als HTML-Diashow.
 
ZWÖLF TAUSEND FOTOS Backupen - wiesooh, weshalb, wozu, warum!? :rolleyes:
 
Öhm... Ja, bestimmt :hamma:

Was ich mich aber ausserdem frage ist:

Wenn bei Flickr jede Minute x-Tausend Fotos hochgeladen werden - und das schon seit x-Jahren.

Wo passt denn das alles drauf!!?!!? :noplan:
 
na Festplatte, Server !?;)
 
Ja, schon klar, aber...

Ich kann mir das bei der Menge und der Tatsache dass da KONTINUIERLICH x-TB an Daten jede SEKUNDE rein kommen nicht bildlich vorstellen.

Irgendwann ist doch Schluss oder nicht!
 
flickr ist zum Bilderzeigen, nicht zum Bilderarchivieren. D.h. dort lädt man die Bilder hoch, die man am besten findet und anderen zeigen möchte. Flickr stellt preiswert Speicherplatz zur Verfügung - aber würden das alle machen wie du und ihre komplette Sammlung online stellen, so gäbe es den pool nicht mehr.

Nimm dir am besten preiswerten webspace, konstruier dir mit iWeb oder einem kostenlosen Galerieprogramm (z.B. Galerie) eine Seite, und lade dir Bilder hoch, was dein eigener webspace hergibt.

Gruß tridion

übrigens...

Die Benutzer können die Bilder für jeden sichtbar veröffentlichen oder Flickr als Datensicherung für die eigene digitale Fotosammlung nutzen. Die Erlaubnis zum Betrachten lässt sich auf eine Gruppe anderer Flickr-Benutzer einschränken. 82 % der Nutzer stellen ihre Bilder aber jedermann zu Verfügung. ... aus http://de.wikipedia.org/wiki/Flickr
 
Zurück
Oben Unten