Flickr-Bilder werden nicht mehr angezeigt

D

dave1304

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
176
Reaktionspunkte
5
In keinem meiner Browser werden Flickr-Bilder angezeigt. Es erscheinen nur Fragezeichen.
Auch Reeder zeigt keine Flickr-Bilder mehr an.
Fotos von anderen Bilderdiensten sind kein Problem.
 
Ehrlich gestanden ist mir unklar, was ich falsch gemacht habe?
Falsches Forum? Mir scheint, hier stehen mehrere solcher Fragen.
Ach, wahrscheinlich das Wort "Bilderdienst"!
Natürlich meinte ich Bilder-Plattformen wie Zenfolio etc.
 
Was meinst du, sollen wir jetzt antworten auf deinen ersten Post? Es geht natürlich nicht um das Wort Bilderdienst, ..

Was ich daraus lese ist, die Flickr Seite geht bei dir nicht. Schön. Ich habe nachgeschaut, bei mir geht sie. Da du jetzt aber sonst keinerlei Informationen lieferst die uns helfen auf das Wieso zu kommen, kann dir keiner helfen. Ich meine, wir wissen nichtmal deinen Browser, dein System, ..
Irgendeine Fehlermeldung wären immer gut, oder ob du was verändert hast. Irgendwelche Plugins im Browser oder Add-Ons die was blocken, .. irgendwas muss sich ja verändert haben.

Alternativ könnte natürlich die Flickr Seite nicht gehen, aber das ist eher unwahrscheinlich.

Vielleicht steht auch was im Log (Anwendungen->Dienstprogramme->Konsole).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja oben geschrieben, dass das Problem in allen meinen Browsern auftritt und auch z.B bei Reeder.
Daher glaube ich nicht, dass es sich um Probleme mit Plugins oder Add-Ons für den Browser handelt.
Aber gut:
Versuchte Browser: Safari, Firefox, Shiira, Opera
System: 10.7.4.

Ich kriege keine Fehlermeldung. Ich kriege nur Fragezeichen in einem Rahmen statt Fotos.
 
Wie sieht das genau aus? Ist das n OS X "Bild"? In allen Browsern das gleiche?

Es kann ja dann nur noch n Problem von deinem Mac als solches sein und der Verbindung. Firewall, die die z.B. Flickr IP blockt. Kaputter DNS Record auf dem Router, ..

http://www.flickr.com/help/website/?search=red+x#171

Das ist, was flickr sagt.
 
Super Tip.
Ich war zu blöd, diese Seite zu finden.
Jetzt habe ich die Testseite aufgerufen und da sind unter Cache 1 lauter rote Kreuze.
Was muss ich jetzt machen?
Mein Router ist es wohl nicht:
Auf meinem iPad und dem MacBook meiner Frau geht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe!
Jetzt geht's wieder.
 
Kannst du uns noch verraten WAS du gemacht hast, dass es wieder geht? Wenn ein anderer Mac-User mal dasselbe Problem haben sollte, würde der sich sicherlich über deine Lösung freuen. :)
 
Ich habe Netbarrier runtergeschmissen und dafür die Apple-Firewall aktiviert.
 
Zurück
Oben Unten