Flickr App stürzt reproduzierbar ab

freddy710_0

freddy710_0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
536
Reaktionspunkte
199
Hallo zusammen,
ich komme hier nicht mehr weiter!
Ich würde gerne Flickr auf meinen iOS Geräten nutzen. Habe aber leider
folgendes Problem. Die App stürzt sowohl auf dem iPhone 11 pro max,
auf meinem iPhone 7+ und auf meinem iPad Pro 2020 nach jeweils 23 Sekunden
immer ab. Egal was ich mache, nach 23 Sekunden ist auf allen Geräten schluss.
Auf allen drei Geräten befinden sich exakt die selben Apps. Es ist jeweils die aktuellste
iOS Version installiert. Eigentlich ist alles gleich außer das Alter der Geräte ist unterschiedlich.

Kennt das auch jemand von euch und kann mir vieleicht erklären woran das liegen
könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wende dich doch einfach mal an den Support, damit die entsprechende Crashlogs auswerten können. Dieses Forum ist der falsche Ort für diese Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wende dich doch einfach mal an den Support, damit die entsprechende Crashlogs auswerten können. Dieses Forum ist der falsche Ort für diese Frage.

Da hast Du sicherlich recht. Dennoch wollte ich einfach mal fragen, ob hier das schon jemand erlebt hat! Ich versuche seit zwei Wochen mit dem
Support in Kontakt zu treten. Bis heute hat sich niemand bei mir gemeldet.
 
Hi,
da kann dir Hier keiner Helfen, mit dem Support von Flickr aufnehmen, ist der einzige Rat der dir in diesem Fall hilft.

Franz
 
Hallo zusammen,

ich habe ganz vergessen hier noch die Lösung zu posten.
Wie nicht anders zu erwarten, konnte mir der Support von flickr natürlich nicht helfen.
Die werten Kollegen kennen Ihre eigene App nicht, was soll ich sagen ein Trauerspiel.

Also habe ich mir selber geholfen. Sollte von euch auch jemand dieses Problem haben,
so solltet Ihr in den Einstellungen den Cache löschen, dann die App schließen und danach neu starten.
Dann kann die flickr-App wieder problemlos genutzt werden.

Ich war dann so frei und habe dem Support von flickr meine Lösung geschickt
und habe natürlich keine Antwort bekommen.

In diesem Sinne,
schönen Abend noch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Danke für Deine Rückmeldung. Ich kann mir vorstellen, dass diese Maßnahme auch in anderen ähnlichen Fällen funktionieren könnte.
 
Zurück
Oben Unten