Flickr Alternative? Webalbum & Community

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.031
Reaktionspunkte
6.048
Ich bin bei Flickr (http://www.flickr.com/photos/maccox) und würde mich jetzt für eine Alternative interessieren, weil die Aufmachung des Webalbums mir nicht besonders zusagt. Das Instagram Webalbum war deutlich schöner designt - dort bin ich jetzt aber raus nachdem es Facebook gehört und ich jetzt sämtliche Bildrechte an meinen eigenen Bildern verliere ...

Was gibts da sonsrt noch was ähnlich Flickr ist - bloß die Bilder optisch ansprechender presentiert? Wenn es dazu auch eine iPhone App gibt wärs natürlich spitze. Wichtig ist mir vor allem aber, das wie bei Flickr die Bilder nicht in voller Auflösung hochgeladen werden und das die GPS Infos entfernt werden (macht Flickr auf Wunsch!). Ausserdem soll es eben eine rege Community geben und die Bilder sollen von den anderen gesehen und kommentiert werden. Also nicht, das man sich selbst aktiv xx Freunde suchen muss und nur diese dann die neu hochgeladenen Bilder entdecken.

Gibts da was?
 
Hauptsache ein Link von seiner Gallery posten :p
 
500px scheint interessant, aber ich glaube das ist nichts für mich, da sind scheinbar nur richtige Profifotografen unterwegs.


@junkyard:
Damit man halt weis um was es geht ;) Hatte sie früher in der Signatur verlinkt, aber die ist gerade anderwaltig belegt - das ist wichtiger.
 
500px scheint interessant, aber ich glaube das ist nichts für mich, da sind scheinbar nur richtige Profifotografen unterwegs.

Och, nur Mut!

Wenn man von denen mal den Kopf getätschelt bekommt, weil man ein gutes Bild gepostet hat, ist man doppelt stolz! :p
 
Zurück
Oben Unten