Flexgate Display MacBook Pro 2016 und neuer

So Hannover hat sich geweigert den flexschaden zu übernehmen und haben uns mit den kaputten Display wieder weggeschickt. Und das obwohl man an der Hotline was anderes gesagt bekommen hat. Selbst der storechef hat nicht eingelenkt und angeblich wüsste man nichts von flexgate...
 
Da schuften ungelernte Laien für einen Hungerlohn. Hätten die groß andere/bessere Alternativen würden sie diese wahrnehmen. Und so machst du halt was dir gesagt wird.
 
So Hannover hat sich geweigert den flexschaden zu übernehmen und haben uns mit den kaputten Display wieder weggeschickt.

Da bin ich ja froh das ich mir keine MacBook Air gekauft habe, sondern das HUAWEI MateBook X. Bin ich übrigens sehr zufrieden damit, gut Windows, man kann ja nicht alles haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
Meint ihr, es macht Sinn es nochmal in einen anderen Store zu versuchen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: P1epmatz
Kann sein - habe ich auch schon bei (anderen) Defekten gemacht und es hat geklappt.

Die haben halt meine zahlreichen Anrufe alle dokumentiert aber wenn es sich mal ergibt werd ich es zumindest versuchen
 
Da bin ich ja froh das ich mir keine MacBook Air gekauft habe, sondern das HUAWEI MateBook X. Bin ich übrigens sehr zufrieden damit, gut Windows, man kann ja nicht alles haben.

Tolles Gerät!
Ich hätte nur Bedenken bei Huawei, dass mich jemand durch die Webcam permanent ansieht, meine Daten abgreift und mein Gefasel über die Mikros mithört. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralph S.
Tolles Gerät!
Ich hätte nur Bedenken bei Huawei, dass mich jemand durch die Webcam permanent ansieht, meine Daten abgreift und mein Gefasel über die Mikros mithört. :D


Der ist so schlecht, den hättest Dir auch sparen können, ..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tolinio, Dextera und maba_de
Man fragt sich ob man grad in diesen Zeiten in nem Mac Forum die Klappe so weit aufreißen sollte bei dem Thema :crack:

upload_2019-2-18_19-16-18.jpeg
 
Tolles Gerät!
Ich hätte nur Bedenken bei Huawei, dass mich jemand durch die Webcam permanent ansieht, meine Daten abgreift und mein Gefasel über die Mikros mithört. :D

Ob nun Amerikaner oder Chinesen dir bei deinem Leben zuschauen macht doch keinen Unterschied, oder?
 
Irgendwie hat bei Apple die Qualität abgenommen, wenn man die Meldungen so liest. Bei Mactechnews gibt es auch zahlreiche Newsartikel zu solchen Themen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Update: da Apple scheinbar nichts unternimmt, habe ich eine Flasche listerine gekauft und damit mein Display eingerieben bis das staingate auf dem Display erschien. Damit und mit einem dunklen wallpaper bin ich zu apple und habe nach einem displaytausch für mein mbp gefragt. Das wurde im Rahmen des staingatepeogramms dann auch gemacht. Auf das flexgate habe ich nicht hingewiesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lemonstre, davedevil und Kaito
Zurück
Oben Unten