#Flexgate Display MacBook Pro 2016 und neuer

Diskutiere das Thema #Flexgate Display MacBook Pro 2016 und neuer im Forum MacBook.

  1. P1epmatz

    P1epmatz Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.01.2019
    So Hannover hat sich geweigert den flexschaden zu übernehmen und haben uns mit den kaputten Display wieder weggeschickt. Und das obwohl man an der Hotline was anderes gesagt bekommen hat. Selbst der storechef hat nicht eingelenkt und angeblich wüsste man nichts von flexgate...
     
  2. maba_de

    maba_de Mitglied

    Beiträge:
    12.144
    Zustimmungen:
    4.552
    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Das es Apple (Mitarbeitern) nicht peinlich wird, so offensichtlich zu lügen.
     
  3. Kaito

    Kaito Mitglied

    Beiträge:
    6.345
    Zustimmungen:
    1.299
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Da schuften ungelernte Laien für einen Hungerlohn. Hätten die groß andere/bessere Alternativen würden sie diese wahrnehmen. Und so machst du halt was dir gesagt wird.
     
  4. Tolinio

    Tolinio Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    03.03.2018
    Da bin ich ja froh das ich mir keine MacBook Air gekauft habe, sondern das HUAWEI MateBook X. Bin ich übrigens sehr zufrieden damit, gut Windows, man kann ja nicht alles haben.
     
  5. P1epmatz

    P1epmatz Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.01.2019
    Meint ihr, es macht Sinn es nochmal in einen anderen Store zu versuchen?
     
  6. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    1.962
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Kann sein - habe ich auch schon bei (anderen) Defekten gemacht und es hat geklappt.
     
  7. P1epmatz

    P1epmatz Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    22.01.2019
    Die haben halt meine zahlreichen Anrufe alle dokumentiert aber wenn es sich mal ergibt werd ich es zumindest versuchen
     
  8. newmaci

    newmaci Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    202
    Mitglied seit:
    28.06.2008
    Tolles Gerät!
    Ich hätte nur Bedenken bei Huawei, dass mich jemand durch die Webcam permanent ansieht, meine Daten abgreift und mein Gefasel über die Mikros mithört. :D
     
  9. xentric

    xentric Mitglied

    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    666
    Mitglied seit:
    11.05.2007

    Der ist so schlecht, den hättest Dir auch sparen können, ..
     
  10. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    6.635
    Mitglied seit:
    13.09.2008
    Man fragt sich ob man grad in diesen Zeiten in nem Mac Forum die Klappe so weit aufreißen sollte bei dem Thema :crack:

    upload_2019-2-18_19-16-18.jpeg
     
  11. lemonstre

    lemonstre Mitglied

    Beiträge:
    1.999
    Zustimmungen:
    157
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Ob nun Amerikaner oder Chinesen dir bei deinem Leben zuschauen macht doch keinen Unterschied, oder?
     
  12. newmaci

    newmaci Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    202
    Mitglied seit:
    28.06.2008
    Doch, das fühlt sich für mich kulturell noch anders an...
     
  13. Tolinio

    Tolinio Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    03.03.2018
    Die können mich doch gar nicht feststehen ;) , macht also nichts.
     
  14. iPhill

    iPhill Mitglied

    Beiträge:
    7.460
    Zustimmungen:
    1.962
    Mitglied seit:
    26.02.2011
    Drum san die Bayern a vor em BND sicher. :crack:
     
  15. Dominique

    Dominique Mitglied

    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    28.12.2003
    Irgendwie hat bei Apple die Qualität abgenommen, wenn man die Meldungen so liest. Bei Mactechnews gibt es auch zahlreiche Newsartikel zu solchen Themen.
     
  16. MaccaR

    MaccaR Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    26.11.2016
  17. Maringouin

    Maringouin Mitglied

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    73
    Mitglied seit:
    20.11.2016
  18. davedevil

    davedevil Mitglied

    Beiträge:
    5.649
    Zustimmungen:
    1.339
    Mitglied seit:
    30.10.2010
    iFixit bleibt skeptisch trotz der Überarbeitung. Bei MTN gelesen gestern.
     
  19. Dextera

    Dextera Mitglied

    Beiträge:
    11.417
    Zustimmungen:
    6.635
    Mitglied seit:
    13.09.2008
  20. Lapacho

    Lapacho Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    04.07.2007
    Update: da Apple scheinbar nichts unternimmt, habe ich eine Flasche listerine gekauft und damit mein Display eingerieben bis das staingate auf dem Display erschien. Damit und mit einem dunklen wallpaper bin ich zu apple und habe nach einem displaytausch für mein mbp gefragt. Das wurde im Rahmen des staingatepeogramms dann auch gemacht. Auf das flexgate habe ich nicht hingewiesen.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...