Fleckiges Display beim Macbook Pro?

Walli06

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich kann mich nicht erinnern, dass dieses Thema hier schon mal aufkam, deswegen möchte ich eine Frage an die ersten Besitzer loswerden. Heute habe ich in einer Newsgroup gelesen, dass das Display beim MBP ziemlich ungleichmässig ausgeleuchtet sei, so daß einfarbige Flächen fleckig erscheinen. Ist das ein Einzelfall oder haben eure Macbooks auch diese Macke? Falls ja: Wie störend äußert sich der Effekt?

Gruß, Walli
 
was ich bisher gehört und in Videos gesehen habe (soweit man bei den Videoqualitäten von "sehen" reden kann :D): das muss ein Einzelfall sein. Bisher haben noch alle gesagt, dass das Bild gut und gleichmäßig beleuchtet ist.
 
bilder... wir brauchen bilder...
 
ich dene auch, dass es sich dabei um einen Einzelfall handelt! Davon hätte man sonst schon mehr gehört...
 
weber schrieb:
ich dene auch, dass es sich dabei um einen Einzelfall handelt! Davon hätte man sonst schon mehr gehört...

gibt auch immer so leute, die sehen flecken wo keine sind…
oder hören ein fiepen wo keins is…
oder finden, das der akku 0.02 mm absteht…

was nicht heißen soll, das man solche meldungen im allgemeinen NICHT ernst nehmen sollte…
 
Zurück
Oben Unten