Fleckiges Display beim Macbook Pro?

  1. Walli06

    Walli06 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich kann mich nicht erinnern, dass dieses Thema hier schon mal aufkam, deswegen möchte ich eine Frage an die ersten Besitzer loswerden. Heute habe ich in einer Newsgroup gelesen, dass das Display beim MBP ziemlich ungleichmässig ausgeleuchtet sei, so daß einfarbige Flächen fleckig erscheinen. Ist das ein Einzelfall oder haben eure Macbooks auch diese Macke? Falls ja: Wie störend äußert sich der Effekt?

    Gruß, Walli
     
    Walli06, 27.02.2006
  2. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    was ich bisher gehört und in Videos gesehen habe (soweit man bei den Videoqualitäten von "sehen" reden kann :D): das muss ein Einzelfall sein. Bisher haben noch alle gesagt, dass das Bild gut und gleichmäßig beleuchtet ist.
     
    elastico, 27.02.2006
  3. buyman

    buymanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    bilder... wir brauchen bilder...
     
    buyman, 27.02.2006
  4. weber

    weberMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    ich dene auch, dass es sich dabei um einen Einzelfall handelt! Davon hätte man sonst schon mehr gehört...
     
    weber, 27.02.2006
  5. milchschnitte

    milchschnitteMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2005
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    gibt auch immer so leute, die sehen flecken wo keine sind…
    oder hören ein fiepen wo keins is…
    oder finden, das der akku 0.02 mm absteht…

    was nicht heißen soll, das man solche meldungen im allgemeinen NICHT ernst nehmen sollte…
     
    milchschnitte, 27.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fleckiges Display beim
  1. falcon13
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    71
  2. SwiftDrip
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    271
    UnixLinux
    18.07.2017
  3. Tobi24
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    231
    Impcaligula
    05.07.2017
  4. Kopki
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    327
  5. Schweissbeilage
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    140
    lostreality
    12.06.2017