Flecken/Streifen auf der Folie nach dem Auspacken?

U

UnionJack

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo euch allen!

Ich habe vorhin in großer Freude das iPhone 4 ausgepackt und musste feststellen, dass auf der Folie - gottseidank nicht auf dem Gerät - weiße Flecken bzw. Streifen sind.
Kommt das daher, dass in der Verpackung zwischen dem iPhone und dem (weißen!) Deckel nichts zwischen ist?
Und letztendlich: ist ds irgendwie, naja, schlimm?

Vielen Dank schon einmal im Voraus! :)
 
Apropos Folie: empfiehlt es sich eigentlich, trotz Tasche die Folie draufzulassen?
 
Es empfiehlt sich, das Gerät ohne jede Folie oder Tasche oder irgendwas zu benutzen und sich daran zu erfreuen. Was soll man mit einem Gerät, dass nagelneu aussieht aber das man in 2 Jahren eh nicht mehr haben will. An dem man sich aber irgendwie nicht wirklich erfreuen konnte, weil seine Schönheit in klobigen Taschen und Überzügen verborgen war. Ist wie häßliche Autositzschonbezüge - dann schmeißt man das Auto nach 15 Jahren weg mit Sitzen die wie neu aussehen. Toll.
Also runter mit der Folie, zumal die mitgelieferte Folie nur für den Transport ist und nicht für die Benutzung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daytona
Klingt einleuchtend, danke ;)
Aber hast du ne Ahnung, woher diese Flecken / Streifen kommen?
 
Nein, die Flecken und Streifen bei Dir waren "magical" und kein guter Magier verrät seine Tricks!
 
solange auf dem Gerät selbst nichts ist ist es doch nicht schlimm. Dafür ist die Folie ja da - um das Gerät beim Transport vor Streifen und Flecken zu schützen.
 
War bei meinem iPhone 4 genau das Gleiche. Habe es letzte Woche im Centro Oberhausen aus dem Apple Store geholt. Beim Auspacken sah ich auch sofort die Striemen und abgeschabten Stellen auf beiden Folien, relativ größflächig. Allerdings war das iPhone selbst ohne irgendwelche Mängel. Also null Problem!
 
Ah okay, das beruhigt mich , marshoppe ;)
 
Zurück
Oben Unten