"Fleck" unter dem Display

Sharp

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen ob andere Ipod Touch-Besitzer (einen oder mehrere) ähnliche "Flecken" unter Ihrem Display haben? :confused:

Da wollte ich eben das invisibleShield raufkleben und was sehen meine Augen... ist sowas ein Garantie-Grund? Vielleicht wegen optischer Mängel? :D

Und nein, er ist nicht auf der Oberfläche des Ipod Touch. Habe schon panisch rübergewischt und der will nicht weichen ;)

Es ist übrigens die linke obere Ecke wenn man auf das Gerät schaut.
 

Anhänge

  • fleckIpodTouch.jpg
    fleckIpodTouch.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 123
Oh mein Gott!! Ja! Himmel, den Fleck hab ich auch!

... ist übrigens der Helligkeitssensor! ;)
 
Meinst Du den kleinen runden Fleck im schwarzen Bereich (außerhalb des Displays) den man nur bei guter Beleuchtung und im richtigen Winkel erkennt? Falls ja, das ist meines Wissens der Umgebungslichtsensor...

Nachtrag: da war ich wohl zu langsam...
 
VERDAMT! MEIN IPHONE HAT ZWEI DAVON :D

War auch erst schockiert am Anfang. Mein zweiter iPod Touch hatte übrigens einen echten Defekt unterm Glas. Fette schramme oben rechts :(
 
Beim iPhone ist ein Sensor für das Umgebungslicht, der andere erkennt das Ohr und schaltet das Display ab.
 
ah, okay, danke für die Antworten. :)

Wenn man sowas nicht weiss wundert man sich doch etwas...

Dann mal rauf mit der Folie ;)
 
Zurück
Oben Unten