flatscreen mit rgb+vga eingang?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bender|dnb, 26.12.2005.

  1. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.12.2004
    hallo,
    ich habe ein ibook 12" , und mir ist irgendwie der bildschirm zu klein...nun die lösung : ein flatscreen soll her
    zudem spiele ich mit dem gedanken mir eine ps2 zu holen, doch da ich keinen fernseher habe, und mir auch deswegen keinen anschaffen will (platzgründe) wollte ich mal fragen ob es auch flatscreens mit rgb und vga eingang gibt?
    wenn ja, welche sind zu empfehlen? und wo gibt es tests?
    mfg
    nik
     
  2. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    19.01.2005
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.287
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    RGB Eingang (besser Ausgang) kenne ich nur als BNC-Kabel. Du meinst doch DVI? Oder?
     
  4. bender|dnb

    bender|dnb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    19.12.2004
    @ kalle

    vielen dank, werd mich da mal informieren...

    @ ad

    hmm, also ich will halt die ps2 direkt an den flatscreen anschließen können....und ps2 hat ja bekanntlich einen scart adapter, den man ja auch in 3 einzelne stecker unterteilen kann (video [gelb] , und audio [rot,weiß])
    so einen anschluss bräuchte ich halt an dem screen (zusätzlich dem vga anschluss für mein ibook ;) )

    vielen dank für die hilfe
    nik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen