Flatout 2 Problem mit Product Key

R

*rael*

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
709
Reaktionspunkte
84
Hallo,

Flatout 2 ist heute abgestürzt und verlangt nun einen 34-stelligen Product Key zur Anmeldung. Der Product Key der mir beim Kauf des Spiels zugesandt wurde im Jahr 2008 hat aber nur 19 Stellen. Was tun?

Vielen dank im voraus für eure Hilfe

rael
 
Musst du mal den Hersteller anschreiben. Bei Blizzard kann man z.B. im Onlinestore den Product Key von den alten CDs für den Digitalen Download umwandeln.
 
Was passiert wenn du denn 19-Stelligen trotzdem eingibst?
 
Es kommt dann ne Fehlermeldung mit dem Hinweis, dass der Key 34 Zeichen hat. Hab das Problem inzwischen anders gelöst und das Spiel aus einem älteren Time machine Backup überschrieben. Danach ging es wieder ohne Key Abfrage.
 
Zurück
Oben Unten