FlatOut 2 - Audioproblem

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
hi,

heute ist mein "FlatOut 2" im Postkasten gewesen und gleich installiert. Die Demo hat mich zu diesem Kauf animiert. Diese lief grandios auf meinem 3GHz iMac.

Nun, bei der Vollversion passiert es ab und zu, dass nach einiger Zeit die Lautsprecher gedämpft knallen und nichts mehr zu hören ist. Gehe ich aus dem Spiel raus, "knallt" es erneut. Ein Neustart kann die Music/Geräusche wieder zum Leben erwecken.

Das kanns doch aber nicht sein? Schade sowas... :confused:

cu und Gruß
tk

[EDIT]
Meine Feundin hat sich eben auch mal rangesetzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Audio-Problem im ersten Wüstenrennen, Stadt passiert. Kanns nicht 100pro nachvollziehen...
[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich wirklich der einzige mit dem Problem? :S
 
Habe anscheinend den Fehler gefunden. Bis jetzt, nach etlichen Spielrunden und voriger Neuinstallation des Spiels, habe ich bis auf ein Häkchen de gleichen Einstellungen vorgenommen und keine AudioProbleme mehr gehabt.

Siehe Bild

Cu und Gruß
tk
 

Anhänge

  • flatout-2.jpg
    flatout-2.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 78
Zurück
Oben Unten