Flashplayer und Safari - Probleme?

I

Inibes

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi,

also, wenn ich in Safari irgendein YouTube Video öffne, lädt es, einige Sekunden (meisten 1-2) werden abgespielt, danach hängt das Video bzw. stoppt, aber der
Sound läuft weiter.

Ich habe gerade Google Chrome installiert, hier funktioniert alles wunderbar, also liegt es wohl an Safari.

System:

iMac Mid 2011
Core i7 3,4 GHz
16 GB Ram
1 TB
2 GB AMD Radeon HD 6970M
OSX 10.7.4

FlashPlayer Plug-In-Version: 11.2.202.235

Ich benutze lieber Safari, von daher möchte ich das Problem lösen. Hat jemand eine Idee / Lösung ?

EDIT: Ich habe gerade unter Systemeinstellungen > Flash Player > Erweitert > Browsingdaten- und Einstellungen gelöscht, seitdem ruckeln die Videos sehr stark, aber das Bild läuft mehr oder weniger mit.
(immer so 3 Sekunden Pause, 1 Sekunde Video u.s.w.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay also ich habe das Problem gelöst.
Es liegt an dem momentanen HTML5 Test auf Youtube, mit dem Safari anscheinend noch nicht klar kommt.
Ich bin auf http://www.youtube.com/html5 gegangen und habe unten
auf den Punkt geklickt, mit dem man nicht mehr am Test teilnimmt.
Komischerweise steht bei mir, das alles unterstützt wird. Lag aber trotzdem daran.

Naja, abwarten, irgendwann wird HTML5 unter Youtube ja standard sein und dann sollte Safari das auch können :-D
 
Wenn du html5 aktiviert hattest, dann hat das Problem ja nix mit Flash zu tun.
Wobei ich mit html5 und Safari bisher eigentlich keine Probleme hatte; sprich Safari kann das definitiv.
 
Zurück
Oben Unten