Flashplayer- Ton und Bild nicht Synchron

freshmac

freshmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2011
Beiträge
1.203
Reaktionspunkte
193
Ich hab seit ein paar Tagen (nicht nach einem Update) das Problem das Videos die ich gucken will ihre Ton-Bild Synchronität verlieren (Bild bleibt stehen). Die spassiert immer dan wenn ich einen weiteren Tab in Firefox öffne oder minimiere- bei Safari besteht das Problem nicht. Seltsamer Weise geht das Video ein bisschen weiter wenn ich es mit dem Cursor streichel. Weder ist mein Arbeitspeicher voll noch wäre die Internetleitung überlastet. Wie gesagt Problem besteht nur bei Firefox! Firefox, Flashplayer und OS sind up-to Date. Hat jemand eine Idee wo das Problem sein könnte?
 
Nach einem Neustart sind bei mir eventuell auftretende Probleme mit Flash immer verschwunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, aber das hilft bei mir leider nicht.
Hat das Problem sonst keiner ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch keiner eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint als hätte ich ein seltenes Problem!
 
Schade eine echte Lösung habe ich leider noch immer nicht gefunden...
 
Niemand hat meine Probleme:suspect::suspect::suspect:
 
Meinst du, dass das besser wird wenn du alle paar Tage pusht?

Aber versuch mal die Darstellung auf HTML5 umzustellen.
 
;)Unabhängig davon das sich das Problem jetzt von alleine gelöst hat mein Pushen mir noch eine Antwort eingebracht,also - Ja
 
Zurück
Oben Unten