Flashplayer Plugin in Safari braucht 150% CPU! Warum?

Loma

Loma

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich mit Safari surfe oft die CPU Auslastung bei 90% liegt und dementsprechend der Lüfter abgeht wie wild.

In der Aktivitätsanzeige kann ich dann sehen, dass es wohl am Flashplayerplugin liegt, das teils mit 150% CPU Beanspruchung verrückt spielt.
Wenn ich den Prozess beende schafft das Abhilfe, nach ein paar Minuten gehts aber wieder los.

Ich habe nicht beobachten können, dass es an einer bestimmten Website läge, das kommt einfach immer öfter vor.

Weiß jemand warum das Plugin ständig abschmiert? Oder besser ausrastet, weil funktionieren tut es immer, nur die Auslastung wundert mich.


vielen Dank im Voraus & beste Grüße

Loma
 
Ist leider unter Mac OS so :( Flash ist einfach murks... mit jeder neuen Version verspricht Adobe Besserung aber es passiert nichts ... mit HD Videos unter YouTube kann ich das Plugin besonders leicht zum Absturz bewegen, respektive Safari. Das Plugin unter Firefox läuft dagegen stabil, nur die CPU Auslastung ist leider vergleichbar schlecht...
 
such funktion?
stell safari auf 32bit, dann braucht flash etwas weniger.
beste lösung:#
verzichte auf flash wo es geht.
stell youtube auf html5 oder installier die clicktoflash extension
oder stell per entwickler menü auf mobile safari um, dann liefern dir die meisten seiten die videos als h264...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snyder, Loma und orgonaut
Wo kann ich youtube auf html5 stellen?
 
Zurück
Oben Unten