Benutzerdefinierte Suche

Adobe Flash Flashplayer (kein Browserplayer)

  1. doncorleone2510

    doncorleone2510 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe von einem Bekannten eine Flashanimation bekommen. Leider in einem windows format (also eine .exe Datei). Habe mir jetzt den Macromedia Flash Player 8 gedownloadet, der aber leider nur als BrowserPlugIn fuktioniert. Ich bräuchte (vermute ich mal) einen eigenen Player der mir diese Datei abspielt. Gibt es so was?
    Thanx for Infos!
     
    doncorleone2510, 19.09.2005
  2. Hans Wurst

    Hans WurstMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Als .exe ist es eine Projektordatei für Windows-PCs. Das heißt, du kannst den Film abspielen ohne den Flashplayer installiert zu haben, allerdings wie schon erwähnt auf Windows. Für den Mac gibt es ein eigenes Projektor-Format, die .exe-Datei wirst du allerdings NICHT auf dem Mac ausführen können, du brauchst eine .swf-Datei.
     
    Hans Wurst, 19.09.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Flashplayer (kein Browserplayer)
  1. hope13
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    317
  2. laurentius
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    405
    laurentius
    08.03.2008
  3. laurentius
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    898
    Drop-Apollo
    16.03.2008
  4. tomasu
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    844
  5. pooly77
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    355
    Stephan S
    19.05.2007