flashplayer für musik in iwebpage einbinden

Diskutiere das Thema flashplayer für musik in iwebpage einbinden im Forum Web-Design

  1. laurentius

    laurentius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    ich habe zwei fragen:
    a) kann ich einen flashplayer überhaupt in iweb einfügen? ich habe momentan nur iweb1, da braucht man wohl version 2, oder? na, da muss ich mir wohl oder über das ilife08 holen, schade dass man die einzelnen applikationen nicht einfach updaten kann.
    b) wo gibt es denn gute flashplyer zum integrieren in die eigene seite? am besten sollten die dinger relativ dezent und und funktional sein

    besten dank,
    lars.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - flashplayer musik iwebpage
  1. vermona
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.786
  2. laurentius
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    928
  3. tomasu
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    901
  4. pooly77
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    385
  5. doncorleone2510
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    618

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...