flashplayer für musik in iwebpage einbinden

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von laurentius, 08.03.2008.

  1. laurentius

    laurentius Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    ich habe zwei fragen:
    a) kann ich einen flashplayer überhaupt in iweb einfügen? ich habe momentan nur iweb1, da braucht man wohl version 2, oder? na, da muss ich mir wohl oder über das ilife08 holen, schade dass man die einzelnen applikationen nicht einfach updaten kann.
    b) wo gibt es denn gute flashplyer zum integrieren in die eigene seite? am besten sollten die dinger relativ dezent und und funktional sein

    besten dank,
    lars.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - flashplayer iwebpage einbinden Forum Datum
PayPal Button in iWeb Seite einbinden...? Web-Design 25.04.2018
extern erworbener flashplayer in iweb? Web-Design 08.03.2008
für den flashplayer... Web-Design 23.12.2007
MP3 Problem mit Flashplayer Web-Design 18.05.2007
Adobe Flash Flashplayer (kein Browserplayer) Web-Design 19.09.2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.