FlashPlayer fängt Maus ein und lässt sie nicht mehr los

P

piscis2000

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Community! Das ist mein erster Beitrag hier also bitte einfach verschieben wenns die Falsche Kategorie ist :)

Also Problem ist das folgende: Ich bin auf YouTube und schau mir Videos an. Und es gibt ja immer diese eingeblendeten Werbe-Banner. Da gibt's so einen der fängt mir immer den Cursor weg bzw. macht ihn unsichtbar. Das passiert dauernd und wird echt nervig...
Kann ich den FlashPlayer so einstellen das er mir den Cursor nicht unsichtbar machen kann?

Danke für jede Hilfe :)
 
Ich kann dein Problem jetzt nicht nachvollziehen, aber ich würde dir empfehlen Youtube auf HTML5 umzustellen und/oder ClickToPlugin zu installieren.
 
Moin,

man könnte auch AddBlockPlus einsetzen...
 
Ich erklärs einfach mal genau:

Manchmal kommt unten eine Farmerrama (weiß net ob man es so schreibt ^^) Werbung in der muss man entweder auf Maulwürfe hauen oder sontiges. Wenn die Auftaucht ist die Maus nicht mehr da, sprich sie ist unsichtbar...
 
Schön für dich.

Adblocker oder HTML5 ist trotz Vorschlag nichts für dich?
 
Auf HTML5 umschalten hat nichts gebracht, aber Adblock scheint zu funktionieren :)
Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten