FlashPlayer 8

  1. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hallo,

    von allen Seiten hört man ja, daß der Flashplayer in Version 8 um einiges schneller sein soll auf dem Mac - sozusagen gefühltes Win-Flash-Feeling auf dem Mac! :D

    Leider wird der Player nur als Install Programm geliefert. Ich möchte jetzt vorher sauber den alten FlashPlayer vom Tiger System entfernen. Liegen noch anderswo außer in /Library/Internet-Plugins FlashPlayer Dateien die gelöscht werden müssen?

    Was installiert mir denn das neue FlashPlayer 8 Paket alles und in welche Verzeichnisse?
     
    RETRAX, 22.09.2005
  2. maccoX

    maccoXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.168
    Zustimmungen:
    949
    habs einfach draufinstalliert! Mac like gehts perfect und ist echt ein Unterschied - echt cool! - denk einfach nicht so viel nach ;)
     
    maccoX, 22.09.2005
  3. macmeikel

    macmeikelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    Hab's auch grade einfach drüberinstalliert. Ist schon beeindruckend, der Unterschied!
     
    macmeikel, 25.09.2005
  4. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    Hast du mal eine beeindruckende Seite wo man das sehen kann? :D
     
    RETRAX, 25.09.2005
  5. macmeikel

    macmeikelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.04.2003
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    43
    Schaust Du hier!

    :D
     
    macmeikel, 25.09.2005
  6. hagbard86

    hagbard86MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    42
    ich hab die flash sachen eigentlich immer asugeblendet aber habs getetsetet und bild.de gmx.de brauchen jetzt nicht mehr 100% sytemleistung sonderen nur noch 45%

    also erfolg :)
     
    hagbard86, 25.09.2005
  7. maccoX

    maccoXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.168
    Zustimmungen:
    949
    Heb gerade festgestellt, dass ich bei meinen eigenen .swf Dateien, die ich selbst erstellt habe und auf meiner Platte herumliegen, keinen Player8 auswählen kann!

    Sie werden standart mit dem 7er geöffnet und wenn ich öffnen mit wähle kann ich auch keinen 8er auswählen, sondern nur den 7er und ein 6er lite!?

    Habe den 8er doch installiert und die Websitesachen laufen auch merklich schneller, wo liegt das Problem bei mir?
     
    maccoX, 25.09.2005
  8. RETRAX

    RETRAX Thread Starter

    kannst du mir mal so eine Datei schicken?

    Ich habe jetzt bevor ich den neuen Flash Player installiert haben den alten gelöscht (zumindest das was ich über die Finder Suche gefunden habe).
     
    RETRAX, 25.09.2005
Die Seite wird geladen...