Adobe Flash flashMX2004: parallel laufende movieclips syncronisieren

vau-s

vau-s

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2005
Beiträge
111
Reaktionspunkte
1
hello

folgendes problemchen:

ich hab eine recht komplexe flash-animation mit vielen verschachtelten MCs :in einem MC befinden sich auf mehreren ebenen weitere MCs.
diese will ich jetzt aber so bearbeiten, dass die tweens aufeinander abgestimmt sind.
gehe ich jetzt auf "an position bearbeiten" sieht man zwar halbtransparent die umgebung, aber die animation des parallel laufenden MC nicht.

gibt es da nen trick ?

ich hab schon versucht die ebenen der einzelnen MC alle in einen einzigen MC zu kopieren. aber : nach "alle ebenen markieren" -"bilder kopieren" - "bilder einfügen" wird es nicht da positioniert wo ich es gerne hätte. und alle schlüsselbilder einzeln nachzuziehen, dafür ist es leider zu spät.

wüsste jemand nen trick ??
danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibt Dir wohl nur übrig, die Frames der Animationen in jedem einzelnem MC abzuzählen, eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.

Frank
 
Zurück
Oben Unten